Zum Inhalt springen

[BIETE] Fleshlight, neutrale Textur


jang4321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich Biete hier eine Fleshlight ohne Textur.

Das ist wohl die klasischste und realistischste Fleshlight, denn eine Vagina hat schließlich auch keine Noppen!

Sie sind genrell ziemlich pflegeleicht da sie auch ohne Puder trocknen können (besser ist es mit puder.. aber bei texturlosen kein muss)

Neu kostet die Fleshlight wohl immernoch um die 60.. eine desinfizierte und gereinigte Fleshlight tut es aber auch. vorallem wenn man noch nie eine hatte und einsteigen will.

Preislich hatte ich mit 22 inkl Versand vorgestellt.. der Versand müsste sich auf 5 belaufen wo wir dann bei 17 exkl sind. Das ist, finde ich, ein fairer Preis!

Eilige interessenten melden sich am besten via mail an pk4321 @ web .de

Greetz

post-18093-1311954873,57_thumb.jpg

post-18093-1311954885,51_thumb.jpg

post-18093-1311954895,12_thumb.jpg

post-18093-1311954904,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original ist sie.

Das Gehäuse ist das selbe, das insert ist genauso gemacht wie die auf der Webseite.. die Farbe wirkt auf den Fotos sehr verfälscht weil Handy und Blitz..

So ist sie aber auch Rosa gefärbt.. natürlich nichtmehr sooo Rosa wie ne ganz neue.. ist klar.. schließlich ist sie gebraucht.. aber gefälscht ist sie sicher ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...