Zum Inhalt springen

Flexibler Vib besser?


samx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich nen Anal-Vibrator gesehen der sah irgendwie interessant aus. Der war glaube ich von Orion "sexual server anal vibrator" oder so.

Der hatte ne flexible Spitze und war auch vorne reicht dünn ca 1,5cm und nach hinten wurde er dicker bis zu 4cm. Ist sowas besser als ein starrer

Vib mit einer herkömmlichen Form?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den billigen Modellen von Orion oder so steht aber nicht wirklich dabei was für ein Material genau das ist.

Ich glaub da wärs sicherer ein Kondom rumzumachen. Aber wäre generell ein flexibler Vibrator sicherer für anal

weil man da nichts kaputt machen kann im Vergleich zu einem starren der am Ende irgendwo gegendrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den billigen Modellen von Orion oder so steht aber nicht wirklich dabei was für ein Material genau das ist.

Ich glaub da wärs sicherer ein Kondom rumzumachen. Aber wäre generell ein flexibler Vibrator sicherer für anal

weil man da nichts kaputt machen kann im Vergleich zu einem starren der am Ende irgendwo gegendrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...