Zum Inhalt springen

Elektrische Zahnbürste als Vibrator benutzen?


samx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal was probiert und den Aufsatz von der E-Bürste abgemacht und dort an den Metallstab der hin und herrotiert dann paar Q-Tips fest rangebunden und die hab ich dann nach vorne hin leicht auseinandergedrückt so dass ich mein Teil zwischen diese Dinger bekomme und die Q-Tips dann beim Anschalten gegen mein Teil vibrieren. Ihr könnte euch hoff ich vorstellen wie ich das mein. Ist eigentlich ziemlich geil nur lästig das immer zu basteln weil man die Q-Tips ja danach wieder abmacht. Glaubt ihr das ist auf Dauer sicher oder könnten die Q-Tips wenn sie stark vibrieren und sie direkt anliegen und dann außen gegenschlagen was kaputtmachen vielleicht irgendwelche äußeren Adern oder sowas? Und wieso gibt es sowas nicht als Toy zu kaufen? Finde ich echt schwach. Sowas ist viel entspannender als manuelles Wixxen.

Mit der Zahnbürste bekomm ich auch meist keinen vollen Ständer sondern nur so 70-80% und trotzem ist es total geil und man kommt auch aber es ist eben ganz anders als wenn man da hockt und sich wie ein Blöder einen runterholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...