Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
derTyp

kann man sich selbst mit haushaltsüblichen sachen ne penispumpe bauen?????

2 Beiträge in diesem Thema

hi leute,

würde mir gern ne penispumpe bauen, aber habe keine möglichkeit eine zu kaufen, ohne das meine mutter das merkt (bin zwar schon 19,5 wohne aber noch bei meinen eltern)...

sie räumt mein zimmer auf, wenn es für mich noch in ordnung ist, sie es aber viel zu zugemüllt findet.

einen aufbewahrungsort kann ich jederzeit finden.

bitte um schnelle antwort, kanns kaum noch erwarten. bei welcher stärke kann man denn sonst eigentlich nen staubsauger benutzen kann ?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Sowie ich das verstehe, ist der Aufbewahrungsort kein Problem, nur das Erhalten der Pumpe. Je nachdem wo du wohnst solltest du mal nachschauen, ob es eine Packstation (ist von DHL) gibt. Da kannst du dir dein Paket mit dem gewünschten Inhalt hinliefern lassen und hast dann über eine Woche Zeit es abzuholen.

Google mal danach.

Und bitte keinen Staubsauger benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0