Zum Inhalt springen

kann man sich selbst mit haushaltsüblichen sachen ne penispumpe bauen?????


Empfohlene Beiträge

hi leute,

würde mir gern ne penispumpe bauen, aber habe keine möglichkeit eine zu kaufen, ohne das meine mutter das merkt (bin zwar schon 19,5 wohne aber noch bei meinen eltern)...

sie räumt mein zimmer auf, wenn es für mich noch in ordnung ist, sie es aber viel zu zugemüllt findet.

einen aufbewahrungsort kann ich jederzeit finden.

bitte um schnelle antwort, kanns kaum noch erwarten. bei welcher stärke kann man denn sonst eigentlich nen staubsauger benutzen kann ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Sowie ich das verstehe, ist der Aufbewahrungsort kein Problem, nur das Erhalten der Pumpe. Je nachdem wo du wohnst solltest du mal nachschauen, ob es eine Packstation (ist von DHL) gibt. Da kannst du dir dein Paket mit dem gewünschten Inhalt hinliefern lassen und hast dann über eine Woche Zeit es abzuholen.

Google mal danach.

Und bitte keinen Staubsauger benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...