Zum Inhalt springen

Fleshlight verpackung frage


miau94
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute mein Fleshlight Vibro Touch bekommen, mich hat ein wenig verwundert (die dose war oben eingeschweißt) das nach dem öffnen der dose keine tüte mehr wahr sondern dierekt die hülle mit dem Insert drinnen ! und es war auch keine Stange in dem insert!

weil ich vor ca 1 jahr mir schon mal ein Fleshlight gekauft hatte (Original also das normale) und da war noch ne extra folie drum (um das case) und so ne stange im insert!

ok die stange haben die bestimmt weggelassen weil die wegen den noppe nicht reingepasst hat!

Nun meine Frage ist das normal oder ist das Fleshlight schon benutzt ?

Bei Amazon als (neu) gekauft

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Also ich habe vor weniger Zeit eine Girls Mini Lotus bei einem anderen Shop gekauft. Eine Stange war bei mir drin. Soweit ich mich erinnere, war bei mir auch das Case mit Insert zusammen nochmal mit einer durchsichtigen Folie eingescheißt.

Möchte dich nicht verunsichern, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Teil schonmal ausgepackt war. Ich weiß es aber nicht ;-).

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...