Zum Inhalt springen

Verkaufe Vibratoren u.a. von Joydivision, Fun Factory etc.


doerle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,yy051.gif

mein Name ist Doris und bin bis letztes Jahr Beraterin von Sexspielzeug gewesen. Aus privaten Gründen musste ich leider diesen schönen Job aufgeben und habe somit noch ein paar Vibratoren über.

Alle Vibratoren sind Neu und selbstverständlich unbenutzt. yy033.gif Teilweise sogar originalverpackt und noch nichtmals auf Vorführungen dabei gewesen. Aber seht selber...es steht alles beim Artikel dran.

Beim Preis möchtet ihr bitte zusätzlich 10% abziehen yes3.gif. Wer mehrere Artikel kauft, bekommt selbstverständlich Mengenrabatt. Hinzu kommen die üblichen Portokosten.

Liebe Grüße,

Doris

Achso: Ich verkaufe hier als Privatperson. Hiermit muss ich daher leider laut EU-Richtlinie darauf hinweisen, dass der Verkauf unter Ausschluß einer Garantie, Gewährleistung und Rücknahme erfolgt.

Joydivision u.a..pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Delight von Fun Factory ist ebenfalls verkauft! Der Rest ist noch zu haben, also ran... yes.gif

Neue Aktion!

Zu jeder Bestellung packe ich kleine Gleitgel-Pröbchen von Joydivision und Pjur bei. Des Weiteren dürft Ihr Euch über eine Überraschungszugabe von Gleit- oder Massagemitteln in Originalgröße freuen. Hierbei handelt es sich unter anderem um Produkte der Hersteller Joydivision, Pjur, Pjurmed, Swede, etc.. Lasst Euch überraschen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...