Zum Inhalt springen

Gibt es Chaträume für "Cybersex"?


Empfohlene Beiträge

Kenne bisher nur die üblichen Chatrooms mit "Flirt" Channeln etc.

Suche aber einen Chatraum, wo es auch Räume für "Cybersex" gibt.

Gerne mit Registrierung und Bildern, ohne Fakes und so ;)

Wenn möglich auch mit jüngerem Publikum, bin selbst noch jung und wills mal gerne ausprobieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wage mal zu behaupten, dass man vor Fakes höchstens dann gefeit wäre, wenn Cams im Spiel wären, reine Chats sind da nie "sicher".

Und dafür wären dann wohl die diversen Cam-Portale am besten geeignet.

In den Chats die ich kenne, fliegt man schneller raus als man gucken kann, wenn man danach ruft. *g*

Und... nebenbei erwähnt... ich hab schon so manches mal diverse Dinge gelesen, da müsste man sich als Mann eigentlich fremdschämen... da wundert es mich nicht, wenn Frau keine Lust drauf hat.

Und die paar, die Lust drauf haben, haben gewiss anderes zu tun, als ihre Identität zu beweisen. *g*

Aber letzten Endes... wenn es ein gut gemachtes Fake ist, merkst Du es ja nicht.. so what.. hattest Deinen Spaß, und die andere Seite wohl auch. Schauspiel ist das halbe Leben. Da muss man im Netz mit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein Tip such dir doch eine nette Freundin !!!

Denk mal so wie ich mich fühlen würde wenn einer Verlangt das ich mich am Rechner aus Ziehe.

Möchtest Du dich gern im Internet Nackt wieder finden, sicher nicht.

Dann Lieber mal 20 Euro für eine Anzeige aus geben und einen Jungen suchen.

Knuddel Real macht viel mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...