Zum Inhalt springen

Verkaufe RENDS R-1 und Starter Kit


SolitaryFun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier einen Rends R-1 und das Starterkit - Das Gerät ist einmal getestet !

Ich verkaufe Ihn für 100.- EURO inklusive Versand innerhalb Deutschlands - Zahlung per PayPal oder Banküberweisung möglich.

post-18235-1310153921,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rubberduck,

nee hat mit zufrieden nichts zu tun - ich benötige Die Toys in meinen Seminaren und dort werden sie nur theoretisch vorgeführt - wenn die Seminar-Reihe durch ist, verkaufe ich die Toys wieder.

Gruß

Solitaryfun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mewis,

Ja !!! Sie sind EINMAL ausgepackt mit einem HOLZDILDO "THEORETISCH" vorgeführt und dann wieder Verpackt - außer den Spielzeugen die ich OVP verkaufe die natürlich nicht !!

Aber keines hatte genitalen oder anderweitigen Kontakt !!!!!

Gruß

Solitaryfun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...