Zum Inhalt springen

Deutsche Bank


Agumon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi nochmal ne Frage ne Freundin von mir hat sich bereit erklärt mir mit der Bestellung Der fleshlight zu helfen.

Auf fleshlight.eu kann man als Kreditkarte nur ecnund Visa als Zahlung nehmen bei click and buy weiß ich nicht ob die deutsche Bank geht

Ich bin echt verzweifelt bin total geil auf das Teil aber da ich selber keine Karte hab muss ich mir halt nen anderen weg suchen... q.q

Kennt sich jemand mit der deutschen Bank Karte aus ._.

Helfen würde es mir auch wenn ihr einen andern weg kennt wennmöglich ohne kreditkarte zu bestellen vielleicht ein anderer Anbieter mit den selben Preisen ;(

Bitte helft mir ich weiss echt nicht wie ich vorgehen soll..

Übrigens ich kann mir die ec Karte meiner eltern nicht ausleihen weil die mich a Schlachten und b ich dann tot bin xD

Ein eigenes Konto darf ich erst nähst's Jahr aufmachen will ich dann anfange fest zu arbeiten tzeeeee mit achtzehn solch nen umweg mache weil man solche Spieße Eltern hat q.q

Hilfeeee;(

Könnt auch per pn schreiben wenn man Links von anderen Seiten nich hier reinschreiben darf danke

Bearbeitet von Agumon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden VISA und MasterCard Kreditkarten und Debitkarten akzeptiert. Wenn also deine Freundin eine Karte von diesen Anbietern hat, wird die Bestellung funktionieren.

Clickandbuy funktioniert auch ohne Karte, da du einfach deine Bankdaten eingeben kannst und der Betrag dann per Lastschrift abgebucht wird. Wenn du kein eigenes Konto hast, bitte halt deine Freundin ihr Konto bei clickandbuy anzumelden.

Guenstiger als direkt vom Hersteller wirst du Fleshlights nicht bekommen. Es sei denn, du findest einen deutschen Shop mit Rabattaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...