Zum Inhalt springen

Joyclub, frendscout24 etc. gefakte Profile?


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Joyclub kannst Du mit der kostenlosen Basismitgliedschaft Clubmails erhalten und darauf antworten (Mitglieder selber anschreiben geht nicht). Diese Form nutzen nicht gerade wenige Mitglieder und zum Ausprobieren finde ich das durchaus fair.
Wenn man dann mehr will kann man sich immer noch für eine kostenpflichtige Version entscheiden. Z.B. gehts unproblematisch per Überweisung von knapp 30,- EUR für eine Halbjahres-Mitgliedschaft, die dann natürlich automatisch endet (also keine Abofalle).

Dass auch Fake-Profile dabei sind (Männer die sich als Pärchen ausgeben, o.ä.) wird man nicht verhindern können. Aber dass der Großteil Fakes vom Anbieter sein sollen kann ich nicht feststellen (bereits mehrere Leute persönlich kennen gelernt).

Bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Joyclub sieht sehr sicher aus.
Da man ein Foto mit seinem Namen drauf machen muss & auch dafür bezahlt.
Das sichert Joyclub ab, dass es auf jeden Fall viel weniger Fakes gibt.

Wer aber im Endeffekt vor dem Rechner sitzt und gerade mit mir chattet, weiß ich nie zu 100%.
Selbst wenn man mir Bilder schickt, kann immer noch jemand anderes davorsitzen.

Lernt man sich kennen & verlangt eine Videokonferenz, ob derjenige wirklich echt (REAL) ist, würde es wohl wieder anders aussehen. wink.gif
Erst dann kann man sich ein wenig sicher sein, dass derjenige zu diesem Zeitpunkt derjenige ist.

Die Frauen werden oft mit Mails überflutet *g* und man versucht auszusortieren. Wir Frauen schreiben ja auch nie jemanden an.
Der Mann soll den ersten Schritt machen. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke schonmal für Eure Rückmeldungen.

Habe folgende nette Übersicht gefunden. Was haltet Ihr von dieser?

http://www.singleboe...sexkontakte.htm

Allerdings scheinen die Preisangaben in deren Tabelle wohl nicht ganz auf dem Stand der Dinge.

FirstAffair ist z.B. teurer als dort aufgelistet.

Hmm. Die "Testberichte" unterscheiden sich schon sehr stark voneinander.

Da kommt wohl mal wider de am höchsten, der am meißten zahlt...

http://www.datingche...ngleboersen.htm

Irgendwie sehr merkwürdig.

Was lohnt sich beim joyclub eher? Premium oder Plus-Mitgliedschaft?

Was mir derzeit nicht behagt, ist, dass uns schon Leute bei joyclub angeschrieben haben, wir diesen auch wudnerbar antworten kontnen etc. aber nun plötzlich alle Nachrichten (auch unsere eigenen) verschwunden sind.

Keine Ahnung, ob es noch die Profile der Leute, die uns angeschrieben haben gibt. Haben usn die Namen leider nicht gemerkt.

Bearbeitet von epyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Joyclub gibts natürlich ein paar Einschränkung bei der kostenlosen Mitgliedschaft (klar, sonst würde keiner "updaten").
Nachrichten im normalen Posteingang werden - übrigens auch bei Premium - nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Allerdings hat man als Premium-Mitglied die Möglichkeit, Clubmails zu archivieren, damit eben dies nicht passiert.

Sonstige Vorteile von "Premium" gegenüber "Plus" (Auszüge):
- FSK18 Bilder und Videos ansehen (nach Altersverifizierung)
- 100 Mails archivieren (statt 5)
- Besucher deines Profils anzeigen
- Erweitere Suchfunktion
- usw.

Aber mit PLUS-Mitgliedschaft kannst Du trotzdem schon 'ne Menge anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass First Affairs server oftmals überlastet sind?

Gestern Abend ging die seite noch recht flott, jetzt geht auf der Seite gerade ncihts vorwärts.

Mit Opera und IE geht grade auf der Seite nichts. Firefox geht. Ist dennoch langsam.

Bearbeitet von epyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...