Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Agumon

Versand

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich Suche einen guten seriösen Shop wenn möglich geprüft wo ich günstig mehrere fleshlights zu einem günstigen Preis kaufen kann

Da ich noch bei meinen Eltern wohne und keine Möglichkeit habe per ec zu zahlen Ware Nachnahme oder irgendwas anderes erwünscht danke euch

Mir wurde fleshlight.eu empfohlen aber da hab ich hier gelesen das es sehr hohe lieferkosten geben wird zudem kann ic mit den zahlungsmoglichkeiten nichts anfangen q.q

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Versandkosten bei fleshlight-international.eu sind sehr niedrig, selbst wenn du 2-3 Fleshlights kaufst... ab EUR 100 versandkostenfrei.

Ach so, die Zahlungsmoeglichkeiten sind natuerlich nicht auf Deutschland zugeschnitten, sondern sind internationale Standards wie Debit/Kreditkarte, Schecks oder den Online-Zahlungsdienst clickandbuy (http://www.clickandbuy.com/DE_de/bezahlen/index.html).

Wenn du nicht mit Karte zahlen kannst, schau die mal clickandbuy an, ist im Prinzip wie PayPal.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du dich etwas damit aus ? Weiss nicht woher ic dieses Guthaben erhalten kann Tankstelle oder wie xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0