Zum Inhalt springen

Wonderwave oder Speed bump


Agumon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hai liebe Community

Ich habe mehrere Tage damit verbracht mir alles im Internet über die fleshlight durchzulesen weil ich doch wissen wollte ob sich das ganze Geld auch wirklich lohnt

Das erste Problem war dann überstanden bei soviel positiven berichten habe ich mich entschlossen mir so ein Teil doch zu bestellen.

Zweites Problem welches Insert ?

Ich persönlich bin jemand der noch relativ unerfahren ist was Sex angeht und deswegen komme ich mit der Hand auch schon sehr schnell.

Das Speed bump Insert hat mich dadurch gleich abgeschreckt weil viele es als heftig beschreiben aber gereizt hat es mich auch denn vielleicht is heftig ja auch richtig geil ?

Aber ich weiß nicht achtzig Euro fur nur zwei Minuten wuerde ich Doc kake finden.

Danach bin ich auf die Wonder Wave gestossen viele haben sie als realistischtes Insert beschrieben und gesagt das es ein Hammer Gefühl ist man aber auch sehr lange

Aushalten kann.

Was mich dann ein drittes mal verunsichert hat es gibt bei Venus Versand spar Pack da gibt es eins

Speed bump + Pink Lady (klassisch)

Wonder Wave + Pink Lady

Würdet ihr mir die Speed bump oder Wonder Wave empfehlend meint ihr das es sich lohnt parallel dazu das Standard Insert zu holen und gleich etwas zu sparen.

Bei dem spar Packet würde ich mir einfach nur erhoffen das sich die Pink Lady vom Feeling her von den anderen unterscheidet.

Nicht das es genauso ist wie die Wonder Wave .....

Ich hoffe sehr dadrauf das jemand erfahrenes mich aufklaert und mir Tipps geben kann was es nun sein soll

Danke euch !

Lg ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klassische Pink Lady (Original Textur) wuerde ich nicht nehmen, es sei denn du bist dick genug gebaut. Als Anfaenger, der sehr schnell kommt, wird immer die Stamina-Training-Unit (STU) empfohlen. Die ist sehr intensiv und zwingt dich, langsam zu machen. Kostet zur Zeit €52 auf fleshlight-international.eu, dank 15%-Rabatt-Aktion.

WonderWave ist klasse, aber nicht sehr intensiv; wenn du es sehr intensiv willst, schau dir SuperRibbed an. Standard-Fleshlights kosten zur Zeit etwa €50 auf fleshlight-international.eu.

Ich denke, solange du keine glatte Fleshlight nimmst, wirst du deinen Spass haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, geht nach Gewicht. Sind normalerweise EUR 8-10. Versand erfolgt per UPS aus Spanien (Europaeische Niederlassung von Fleshlight USA).

Finde die Versandkosten einfach selbst heraus, indem du zur Kaufabwicklung gehst und Postleitzahl sowie Zielland eingibst; die Versandkosten sollten dann erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber auch mal um Rat fragen.

Welches sind die 2 besten Fleshlight Girls, die man kaufen sollte ?

Ich habe 4 in die engere Wahl genommen, kann aber keine Entscheidung treffen

1 - Misty Stone Bump N Grind

2 - Miste Stone Forbidden

3 - Stoya Destroya

4 - Teagen Presley Love Humps

Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...