Zum Inhalt springen

Fleshlight Insert Sparpack


Agumon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hai liebe Community

Nachdem ich viel über die fleshlight gelesen und mitbekommen habe wie geil das Teil ist habe ich mich dazu entschlossen mir das Teil einfach mal zu zulegen .

Ich moechte mir aber ein spar Pack kaufen weil man dort das Insert quasi fuer 30 Euro günstiger kriegt.

Es gibt zwei spar Packs wo ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Das erste s die klassische Pink Lady + Wonder Wave

Das zweite ist wieder die klassische Pink Lady aber + Speed bump

Mein Problem ist das ich gelesen habe das man beim Speed bump sehr schnell kommt und ic das echt scheisse fühlen wurde wenn der spaß nach paar Minuten schon zuende ware

Und bei der Wonder Wave habe ich schiss das es fast genau dasselbe wie die Pink Lady ist ich mochte einfach nur zwei inserts haben die sich m Feeling sehr unterscheiden

Was meint ihr welches Pack is besser und wie steh ihr zum Speed bump danke allen fuer ihre Hilfe und dry das ich nirgends oe stehen hab gibt's nicht auf dem iPad xD

Lg :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast das da was falsch verstanden, aber dein Problem ist leicht zu lösen - einfach kaufen !

Du kaufst das Sparpack, wo man 2 Fleshlighteinsätze (die Cases kommen extra dazu) kauft und den Einsatz Nr.3 gratis dazu bekommt.

Du müsstest nur dafür sorgen, dass du auch Cases hast, damit du nicht andauernd umbauen musst, falls du mal mehrere Fleshlights gleichzeitig einsetzen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...