Zum Inhalt springen

Psychotherapie


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kritik ist gut, aber da wir jetzt alles durchlesen können und eigentlich alles gesagt wurde, sollten wir uns um die berüchtigten Nicht-Poster kümmern und wieder miteinander diskutieren statt gegeneinander. Mich hat die Diskussion ja gar nicht so aufgeregt, aber dass sie plötzlich weg war, hinterließ einen Schock, den ich jetzt in einer geschlossenen Psychatrie in einer Therapie-Gruppe verarbieten werde :lol: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Dank an PowerSwitch! Hast du echt gut gemacht : yiepieh : @cyber-m: Hey ist ja cool! Und worüber redet man dann in so einer Therapie-Gruppe?! Sind da auch so interessante Themen, wie Sex und Toys auf dem Tagesplan :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther Jein. Dort reden wir über Schocks, die unteranderem auch beim äußerst pikanten Thema PenisbrucH entstehen können! :mrgreen: Ich hatte Glück und bin in die Gruppe mit Dieter Bohlen gekommen! Dort redet er sich seine Trauer von der Seele... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lou Paget leitet ja auch so eine Art von diesen Gruppen. Ich hab mich da doch etwas gewundert als ich das gelesen hab, kann mir gar nicht vorstellen dass das hier in Deutschland klappen würde, das da jemand hinginge! Oder ist das in der Stadt doch eher machbar? (Muss dabei sagen, 800 Einwohner wohnen hier mit mir im Dorf :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...