Zum Inhalt springen

Wer kennt den SENSATION POWERTIP Massager?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade den Sensation Powertip Massager im Internet für nur 16 Euro entdeckt. Das ist angesichts der guten LTT-Kritik natürlich verlockend. Deshalb meine Frage: Würdet Ihr eher zu- oder abraten?

Das Geld könnte ich natürlich auch in einen Fairy investieren... aber die sind ja bekanntlich (bis auf die Baby-Variante) alle deutlich teurer.

Zur Zeit benutze ich den Magic Massager und bin ganz zufrieden. Aber eine handlichere (und notfalls auch nicht ganz so heftige) Variante wäre schon toll.

Gebt Ihr mit Tipps?

red-sensation-massagegeraet-massager.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

wenn Du den Magic Massager eh schon hast, würde ich mir an Deiner Stelle die Investition in den Sensation Powertip Massager sparen.

Das Sensation Powertip Massagegerät ist zwar schwächer als der Magic Massager, aber ebenfalls nur zweistufig regelbar und fast genauso klobig.

Wegen den Batterien ist es auch recht schwer und laut.

Die Mini- Fairys wären wegen den Aufsätzen, der stufenlosen Regelbarkeit und den zierlicheren Gehäusen etwas spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...