LauraBerlin

Wer kennt den SENSATION POWERTIP Massager?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe gerade den Sensation Powertip Massager im Internet für nur 16 Euro entdeckt. Das ist angesichts der guten LTT-Kritik natürlich verlockend. Deshalb meine Frage: Würdet Ihr eher zu- oder abraten?

Das Geld könnte ich natürlich auch in einen Fairy investieren... aber die sind ja bekanntlich (bis auf die Baby-Variante) alle deutlich teurer.

Zur Zeit benutze ich den Magic Massager und bin ganz zufrieden. Aber eine handlichere (und notfalls auch nicht ganz so heftige) Variante wäre schon toll.

Gebt Ihr mit Tipps?

red-sensation-massagegeraet-massager.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

wenn Du den Magic Massager eh schon hast, würde ich mir an Deiner Stelle die Investition in den Sensation Powertip Massager sparen.

Das Sensation Powertip Massagegerät ist zwar schwächer als der Magic Massager, aber ebenfalls nur zweistufig regelbar und fast genauso klobig.

Wegen den Batterien ist es auch recht schwer und laut.

Die Mini- Fairys wären wegen den Aufsätzen, der stufenlosen Regelbarkeit und den zierlicheren Gehäusen etwas spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden