Zum Inhalt springen

Ersatz für Semirealistic gesucht


DarkNight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einiger Zeit haben wir aufgrund einiger Empfehlungen uns den Semirealistic zugelegt. Er ist nun fester Bestandteil in unserem Liebesspiel aber leider haben wir auch einige Schwachpunkte festgestellt. Ein großer und für uns leider auch sehr störender Schwachpunkt ist, dass man ständig an den Drehregler kommt. Entweder stellt man ihn aus oder eine Stufe höher obwohl man es gar nicht möchte. Man sieht auch nie, wie man den Drehregler benutzen muss, um eine Stufe höher zu stellen oder den Vibrator auszumachen.

Aus diesem Grund suchen wir einen Neuen :rolleyes:. Jetzt meine Frage, welchen könnten wir uns da näher anschauen? Anforderungen:

1. Stufenverstellung sollte nicht wie beim Semirealistic über Drehschalter funktionieren bzw.

2. Sollte man nicht versehentlich diesen verstellen können

3. Kann der neue auch gerne etwas größer sein bzw. nicht kleiner

4. Er sollte nicht kabelbetrieben sein

So ich hoffe, ihr könnt uns weiter helfen... :P

Vielen Dank

DarkNight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DarkKnight,

also den Besten Ersatz hast du, indem du den Semirealistic von Funfactory nochmal in der neuen G4 Version bestellt. ;-)

Der hat kein Drehregler, sondern Druckknöpfe.

Ist nicht kabelbetrieben, sondern batteriebetrieben.

Die G4 Version haut mich um! *rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DarkKnight,

also den Besten Ersatz hast du, indem du den Semirealistic von Funfactory nochmal in der neuen G4 Version bestellt. ;-)

Der hat kein Drehregler, sondern Druckknöpfe.

Ist nicht kabelbetrieben, sondern batteriebetrieben.

Die G4 Version haut mich um! *rotwerd*

Hallo Sonja,

na das klingt doch schon ganz gut :rolleyes:. Allerdings hat der jetzige auch nur 2 Stufen. Das könnten vielleicht auch ein paar mehr werden. G4 habe ich jetzt nirgens gelesen aber Du meinst sicher den hier: Fun Factory 'Semirealistic III'.

Wir haben die in der engeren Auswahl:

  • Silikon-Vibrator 'Ocean Wave'
  • Vibe Therapy 'Ecstasy'
  • Silikon-Vibrator 'Serene'

Hat mit denen jemand vielleicht Erfahrung? Danke und liebe Grüße Darknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DarkNight,

wir haben den Paul-G3 und sind sehr zufrieden.

Von Paul gibt es nun auch den Nachfolger in der Version G4.

Der Semi ist (nur) ein G3 wenn ich das richtig sehe. Aber der Tiger-G4 sieht dem doch relativ ähnlich, kann das einer bestätigen? (Auch vom Gebrauch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell schwanken wir zwischen dem Lelo - Isla und dem Patchy Paul III. Leider gibt es nur wenige Informationen zum Isla von Lelo. Da dieser ab ne Stange kostet, würden wir natürlich gerne vorher wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.

Über Erfahrungen würden wir uns daher riesig freuen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...