Zum Inhalt springen

Lotus vs. Ultra Tight Insert


Steve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besitze eine Insert aus der Reihe Fleshlight Girls "Eva Angelina" mit dem Innenkanal Lotus.

Anfangs war ich beeindruckt, was es nicht alles Tolles gibt.

Nach längerer Anwendung, kam mir das Insert recht langweilig vor und ich sehnte mich auch nach mehr Enge-Gefühl. Es stimulierte mich nicht mehr so, wie ich es am Anfang empfunden hatte.

Die Frage war nun, ob ich ein Insert mit der Forbidden Struktur nehmen soll, oder gleich das engste das Insert Ultra Tight.

Ich habe mich für das Insert Ultra Tight entschieden.

(ist zu Zeit auch im Angebot)

So neugierig wie ich war, habe ich gleich beide parallel ausprobiert, um den Unterschied festzustellen.

Kurz; Das Ultra Tight fühlt sich genauso an, wie das Insert Lotus im Eingangsbereich; also die ersten 5 cm. Es ist aber noch etwas enger und das natürlich den ganzen Kanal entlang.

Ich finde es wesentlich besser als das Lotus Insert, da man es auch schneller wieder trocken bekommt und das Gefühl einfach intensiver ist. Nun muss man sich wirklich gut im Griff haben und kann richtig trainieren, wie es im Trainingsheft aufgeführt ist.

Negativ fand ich, dass das Sperma nicht im Insert verbleibt, sonder sich im hinteren Bereich der Hülle am Deckel sammelt. Somit muss man nicht nur das Insert reinigen, sondern auch immer die Hülle und den Deckel.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ultra Tight Insert und kann es nur jedem empfehlen.

Gruß

Steve

Bearbeitet von Steve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...