Zum Inhalt springen

Telefonsex


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mal wider länger unterwegs bin und so richtig scharf auf meine Frau bin rufe ich sie einfach an wenn ich im Hotelzimmer nackt auf dem Bett liege. Wir flüstern uns dann ins Ohr was wir mit dem anderen machen würden. Meist nimmt sie dann noch einen Vibrator dazu und wir machen es uns richtig geil selbst, während wir das stöhnen des anderen am telefon hören. Meist kommen wir dann sogar zusammen und schlafen beide erholt und glücklich ein nachdem wir aufgelgt haben. Guten Telefonsex kann ich nur jedem Empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch beruflich viel unterwegs bin haben wir das auch schon öfters praktiziert. :oops: Partner-Telefonsex ist eine wesentlich bessere Alternative, als aus Lust sein Geld im Puff zu verprassen. Außerdem tut er dem gutes Gewissen und einem "Sex-Tapetenwechsel" gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da leider ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ja, zugegeben, ich habe auch bestimmt den falschen Augenblick erwischt. Nein nein, das Problem lag nicht an meinem Schatz, wie jetzt sicherlich viele denken, sie war auch dafür, es lag mehr an den Mitmenschen, durch die es letztendlich kaputtgegangen ist.

Wenn man alleine in einem Hotel übernachtet und der Schatz zuHause ebenfalls alleine ist, dann ist es sicherlich viel schöner (und einfacher!!!!), als von einem Wohnheim (womöglich noch WG) aus TeleSex zu haben.

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bedeutet Telefonsex für Euch, verbal miteinander Sex zu haben oder verwöhnt Ihr euch selbst, und lasst den anderen zuhören? Ich selbst hatte noch keinen Telefonsex, aber es ist ja ein Unterschied, ob ich sage "Uuuh, ich knete jetzt Deine Brüste" oder "Ich knete jetzt meine Brüste" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein Mann ist leider auch oft für ein paar Tage im Ausland, nun Telefonsex finden wir beide nicht so toll wie du schon sagst MicrowaveDave ist halt blöd die richtigen Worte zu finden, aber eins machen wir unheimlich gerne und das ist erotische sms zu schreiben und es ist echt gut das er nicht lange weg ist, denn kommt er nach hause haben uns die sms meist schon stark zugesetzt :-)

Ist auch eine gute Form für uns geworden Geheime wünsche dem Partner mitzuteilen

liebe Grüße

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zuZweit: Jepp, da hab ich auch tolle Erfahrungen mit gemacht. Durch die kurzen Nachrichten kann man sich gegenseitig gut immer ein Stückchen weiter pushen, da staunt man manchmal nicht schlecht, was am Schluss dabei rauskommt...

Besonders erregend ist, sich so etwas nach ein paar Monaten mal wieder durchzulesen (Man kann sich die Nachrichten ja abschreiben oder kopieren)... ein toller, privater "Scharfmacher" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe zwar noch keinen Telefonsex gehabt, aber ich stelle mir das auch sehr anregendvor. Mit dem Partner kommt das dann auch nicht so teuer wie mit einer 0190er abzocke.

Das Spiel mit den SMS fide ich aber auch etwas abtörnend, man muß schließlich ziemlich aufpassen, das man auch mit den Zeicheen aukommt, die einem zur Verfügung stehen. Ausserdem dürfte der Abstand bis man die Antwort hat ziemlich lang und damit abtörnend sein. Dazu kommt das dieses Vefahren auch wieder etwas teurer sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Telefonsex sollte man auch gar nicht planen, sondern einfach darauf hoffen, dass es sich ergibt. Das Problem ist ja auch häufig, dass man nicht ungestört genug ist.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Esther ja mal geschrieben, dass sie es sich nicht selber macht und das tut man ja normalerweise beim Telefonsex. Von daher wirds dann schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen!

Bin neu hier und will auch mal meinen "Senf" dazugeben:

Da ich sehr oft länger geschäftlich unterwegs bin, haben wir dann auch manchmal TelSex. Wir erzählen uns dann entweder, wie wir den anderen verwöhnen würden, oder auch wie wir es uns gerade selber schön machen. Das führt meistens bei beiden zum Orgasmus.

Der Versuch, es per SMS zu machen schlug kläglich fehl.

Also - ruft euren (fernen) Schatz an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da wir 2 Telefone haben können wir das ganze sogar in den eigenen 4 Wänden machen. Meine Frau liegt nackt im Bett, ich bin im Wohnzimmer und wir tun dann einfach so, als wären wir weit voneinander entfernt. Oft haben wir dann scharfen TS und anschließend schaue ich dann noch bei meiner Süßen vorbei. Empfehlenswert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...