Zum Inhalt springen

Zauberstab 2 vs Fairy mini wireless


sm1e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte meiner Frau einen dieser Massagestäbe schenken. Im Testberichte-Bereich schneidet der Fairy Mini Wireless ja super ab, der Zauberstab 2 auch, sind

die vergleichbar? Ist der Wireless von der Stärke ähnlich gut? An für sich ist mir mit oder ohne Kabel nicht so wichtig, wenn der Zauberstab 2 deutlich besser ist.

Im Test von dem Fairy Mini steht leider nicht, wie stark er ist, der Zauberstab schafft ja 624 m/s2. Hat da jemand einen Vergleich? Schon mal danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun den Fairy Mini bestellt und der kam heute an. Er wirkt von der Schwingungsfrequenz sehr aggressiv. Ist das bei dem Zauberstab, oder dem original Hitachi auch so?

Von der Stärke her hab ich mir das schon so vorgestellt, da bringt der Fairy Mini wirklich Power mit, aber bei der Aggressivität stellt ich mir vor, dass da schnell alles taub ist, größere

Schwingungen sind da denke ich doch besser.

Hat jemand hier den Hitachi? Ich hätte jetzt gerne einen Vergleich, denn dann schick ich den Fairy wieder zurück und bestell einen anderen. Was meint ihr, kennt jemand den Fairy, oder

das Original?

Bearbeitet von sm1e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Adam & Eve Massager mit Kabel (Zauberstab 2) und den lilafarbenen aufladbaren ohne Kabel. Die Fairy-Massager kenne ich nicht.

Vor allem den aufladbaren Massager kann ich sehr empfehlen, da er ohne störendes Kabel benutzt werden kann und außerdem deutlich leiser und vom Geräusch her angenehmer ist als der mit Kabel. Beides sind entscheidende Pluspunkte.

Wenn das Akku alle ist, kommt auch der mit Kabel zum Einsatz, aber kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

Ich würde den lilafarbenen Massager jeder Frau empfehlen, da er eine sehr intensive Stimulation ermöglicht und auch gut vom Mann bei der Frau anwendbar ist. Er ist allerdings wirklich heftig - manchen Frauen vielleicht zu heftig - und es ist tatsächlich so, dass nach einer Weile alles mehr oder weniger taub wird und man anderweitige Stimulationen nicht mehr genauso intensiv spürt. Aber ich finde, das ist es wert... :D

Einen kleinen Nachteil haben die großen Massager allerdings alle: sie lassen sich nicht in allen Positionen ohne weiteres an die gewünschte Stelle manövrieren. Aus diesem Grund wurde, soweit ich weiß, beispielsweise der Ideal Natural Contours Massager entwickelt. Diesen und auch andere, kleinere Massager, die ja mittlerweile auf dem Markt sind, kenne ich aber bisher nicht.

Bearbeitet von LauraBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...