Zum Inhalt springen

Tori Black Fleshlight Lotus (mini Lotus??


Tori
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

ich will mir meine erste FS-Muschi kaufen und habe nun

die qual der wahl.

würde mir gerne die Tori Black (grrr) muschi holen, als

form favorisiere ich die mini-Lotus-form (ich weiss offiziell

nur bei einer anderen), aber ich hab so bei einigen online-

versenden gestöbert und laut bildern (zb Amazon) hat

die Tori Black Lotus eigentlich eine leicht abgewandelte

mini-Lotus form. (was bei Fleshlight nirgens so steht)

meine frage nun, irre ich mich oder kann man(n) die dame

so kaufen? ich würde mich schon sehr ärgern, wenn ich

"nur" die normale Lotos form bekommen würde.

kann jemand dazu was sagen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht! Das Bild bei Amazon ist falsch! Die Mini-Lotus-Textur gab es nur mit Lupe Fuentes, diese wurde aber vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen. Moeglicherweise kommt die Mini-Lotus-Textur bald wieder mit einem neuen Fleshlight Girl (es sind mindestens drei neue Girls kurz vor der Veroeffentlichung).

Vertraue bei solchen Sachen niemals Resellern wie Amazon, sondern schaue immer direkt bei fleshlight-international.eu nach. Tori Black hat die Standard-Lotus-Textur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Irrtum! Da muss ein falsches Bild an die deutschen Shops ausgegeben worden sein. Schau auf die offizielle Seite: http://www.fleshligh...oys/tori-black/

Selbst in deinem Link ist stets von "Lotus", und nie von "Mini-Lotus" die Rede. Seit Lupe Fuentes vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurde, gibt es offiziell bei Fleshlight keine Mini-Lotus-Struktur mehr zu kaufen! Im offiziellen Fleshlight-Forum ist deshalb schon seit laengerem schlechte Stimmung, und man hofft, dass die kommenden Fleshlight Girls wieder den Mini-Lotus einfuehren werden. Tori Black kam bereits vor einigen Monaten raus (vielleicht sogar schon im Dezember, bin nicht mehr sicher) und wurde niemals mit Mini-Lotus in Verbindung gebracht. Sie kommt, wie alle anderen Fleslight Girls auch, mit der Standard-Lotus-Textur! Mini-Lotus war eine Signaturtextur fuer Lupe Fuentes und wurde bisher nicht neu vergeben.

Ich habe mit Resellern schon ein paar Mal Probleme wegen mangelhafter Produktbeschreibungen und/oder Bildern gehabt; bestelle direkt von Fleshlight, dann bist du auf der sicheren Seite, und preiswerter ohnehin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...