Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
puresGlück

Pinkes Netz-Minikleid mit weiten Maschen gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Nochmal hallo!

Wonach ich mich auch schon halb totgesucht habe, das ist ein Netz-Minikleidchen mit so großen Maschen, dass man es kaum als Kleid bezeichnen könnte...

Im Grunde hat man nichts an. In Filmen werden diese Netze auch schonmal im Eifer des Gefechts zerrissen.

Finde diese Kleidchen oder Tops irgendwie echt knuffig.

Was ich bisher gefunden habe, ist aber viel feinmaschiger. Ich denke an ein... wie soll mans beschreiben... ein Kleid, das nur aus gespannten Fäden besteht. Eine Masche mindestens 5cm, vielleicht sogar mehr.

Hat also nichts mehr mit Stoff zu tun, sondern nur noch Fäden.

Klingt komsich? :-)

Am liebsten auch noch in Pink! :-)

Kennt sich zufällig jemand aus?

Liebe Grüße,

puresGlück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0