Zum Inhalt springen

Analelektrode


Gast paul79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Estim mit einer Anal-/Prostataelektrode ausprobieren und habe deswegen ein paar Fragen an die Community. Mich würde interessieren, wie sich das Feeling mit einer einpoligen bzw. einer zweipoligen Elektrode unterscheidet. Kann jemand einen Kauftipp oder eine Bastelanleitung geben? Würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Danke und Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist ganz einfach, wenn Du eine Bipolare-Elektrode hinten drinne ist, dann ist das so ein stoßartiges Gefühl, da Anus und Prostata quasi kontrahieren (wird auch als BDSM Praktik eingesetzt). Wenn man zum Beispiel ne Mono Elektrode hinten und die andere Elektrode am Lümmel befestigt, dann ist das mehr wie Belohnung und Stimulierung pur, kann aber mit der richtigen Stromstärke auch qualvoll werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Könntest du uns sagen, wie du dann stimmst?

Und vor allem mit welcher Sonde/Analdildo?

Ich habe einen kleinen Metallplug, vielleicht 6cm lang. Ich benutze normalerweise ein Zweikanal-Setup mit dem einen Kanal auf dem Analplug, der gemeinsamen Masse an einer Schlaufe aus leitfähigem Gummi der um beine Schwanzbasis hinter den Eiern lang geht, und dem anderen Kanal auf einer Schlaufe unterhalb der Eichel. Das ist mit großem Abstand meine Lieblingskombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen kleinen Metallplug, vielleicht 6cm lang. Ich benutze normalerweise ein Zweikanal-Setup mit dem einen Kanal auf dem Analplug, der gemeinsamen Masse an einer Schlaufe aus leitfähigem Gummi der um beine Schwanzbasis hinter den Eiern lang geht, und dem anderen Kanal auf einer Schlaufe unterhalb der Eichel. Das ist mit großem Abstand meine Lieblingskombination.

Kann man denn so auch nur über reine Prostatastimulation kommen ohne, dass man noch die Eichel stimuliert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn so auch nur über reine Prostatastimulation kommen ohne, dass man noch die Eichel stimuliert?!

Also, ich habe das bis jetzt mich nicht hinbekommen ... in den 10 Jahren die ich estim jetzt schon mache. Und ich kenne auch niemanden ...

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehr schönes gerät ! aber auch ganz schön teuer für den spaß .

als anal ist es leider nötig das ding immer mehr oder weniger auf der stelle zu halten .

für den g-punkt so ähnlich .

aber : ein zwei poliger plug ist immer besser als ein einpoliger !!!

massiert auch schön während ein einpoliger "nur" als ground dient , den die meisten ( ich jedenfalls ) nur mechanisch spüren .

erst ein 2 poliger bringt dich in höhere sphären !!!

GG :balloon::musik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...