Zum Inhalt springen

Tenga flip air (lite)


Gast airmech
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Habe das Flip air white.

Unterschied zu Flip hole: der penis wird hauptsächlich nur von oben und unten stimuliert.

Bei dem Flip hole, egal ob schwarz oder weiss, ist dieses Gefühl rund herum.

Ausserdem musste ich mir die Schamhaare rasieren, weil das Flip air white ständig an ihnen gezupft hat, was sehr unangenehm war.

Zudem ist es beim Wichsen um ein Vielfaches lauter als das Flip hole, da die Luft nur aus der Öffnung entweichen kann wo dein Glied drin steckt.

Das Reinigen des Flip air empfinde ich noch als etwas einfacher, da es an der Längsseite aufgeklappt wird und so eine fast quadratische Form hat,

das Flip hole wird an der schmalen Seite aufgeklappt und ist so, aus meiner Sicht, etwas umständlicher zu handhaben.

Beim Trocknen hat dann wieder das Flip hole die Nase vorne, da die zu trocknenden Flächen im "Parken-Modus" schräg zum Untergrund verlaufen.

Das Wasser kann restlos ablaufen.

Das Flip air wird zum Trocknen aufgeklappt, senkrecht auf den Verschlussriegel gestellt.

Dadurch sammelt sich das Wasser in dicken Tropfen auf der Unterseite, die nur mit "Zewa" wegtrocknen.

Mein persönlicher Favorit ist das Flip hole, da es leiser ist und die Stimulierung rundum erfolg.

Ausserdem gibt es nur beim Flip hole alle drei Tenga Lotions zum antesten, das Flip air wird nur mit einer Lotion ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...