Zum Inhalt springen

Wer steckt sich denn 'nen Delphin unten rein????!!


Empfohlene Beiträge

Wobei ich sagen muß, dass ein Erst-Besuch in einem normalen Sexshop mit damit verbundenem Kauf eines "beliebigen" Toys auch schnell in die Hose (im negativen Sinn) gehen kann.. eigentlich sollten Seiten und Foren wie dieses zur Standartbildung gehören, dann würde viel Schrott schnell vom Markt verschwinden und einige Mißverständnisse und Unklarheiten im Bett würden erst gar nicht zu Stande kommen.

Jetzt is aber gut mit "Matze und Tini loben" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Finde ich auch... man ist im Sexhsop nie locker genug, um sich richtig beraten zu lassen.... Und dann kauft man eben irgendwelchen Schund, den man eigentlich garnicht will. :twisted: Und wenn man fragt, mit welchem Set oder Vibi, (oder was auch immer) die Verkäuferin gute Erfahrugnen gemacht hat, ist es IMMER das teuerste... Zufall? :?: Naja, jedenfalls hat man dann auch selten die Lust, das Ding zurückzubringen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also eigentlich würde ich auch vermuten, dass die Verkäufer eher was teueres als was billigeres nennen würden. Aber muss zugeben, würde mich da auch nicht trauen zu fragen :oops: Nur andererseits, wenn ich da nur an Kugeln denke, da waren wirklich billigere, aber als ich mir die so angeguckt hab, konnte man davor echt Angst bekommen, das awr nicht vertrauenserweckend, dann lieber was mehr ausgeben und Fun Factory (ich komm mir langsam wie ein Vertreter vor, aber ich find das wirklich alles gut :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir die Verkäuferinnen bei ORION so anschaue, habe ich gar nicht das Gefühl, als ob bei denen überhaupt noch etwas läuft. Die haben ja immer so komische Kittel an, sind relativ alt und sehen total bieder aus, was man bei dem Job ja nicht unbedingt vermuten würde.

Sie sind zwar super höflich und nett, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die wirklich helfen könnten.

Ich fände es ja eh gut, wenn in Sexshops, in denen es richtig viel Auswahl gibt, auch für jeden Bereich ein "Experte" bedienen könnte. Denn wer zum Beispiel kein SM mag, kann im Bereich Masken, Peitschen und was es da sonst noch gibt, sicherlich nicht vernünftig beraten. Klar weiß man, was viel gekauft wird, aber das heisst ja nicht zwingend, dass die Sachen auch gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honey!

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euren Orionläden ist, aber bei uns haben die immer normale Klamotten an. Dafür sind sie aber auch gern mal unfreundlich :?

Außerdem haben die bei uns nix andres gelernt, als Zeug unter alles umständen zu verkaufen. Denn als die Kugeln von FunFactory zurück gerufen worden, haben die doch tatsächlich versucht mir solche nach über 2 Wochen Rückrufaktions zu verscherbeln. Und als ich sie dann darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass es bei denen hier keine Probleme gäbe und es überhaupt keine Rückrufaktion gegeben hätte. Ist schon echt ne Frechheit :evil: Und wenn man mal was wissen will, dann erzählen die echt nur das, was auf der Verpackung steht. Und ich kann durchaus allein lesen!

Aber zum Glück gibt es ja noch andre Shops - wie meinen Lieblingsladen! Da wird man richtig lange beraten und die scheinen auch echt Ahnung von ihren Toys zu haben! Okay, die Inhaberin sieht zwar nicht so aus, als ob sie nen Sexshop hat, aber wenn die Beratung und das Angebot stimmt, ist der Rest eigentlich egal, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, nachdem ich mir hier die verschiedenen Ansichten zu Toys-Oder-Nicht-Toys durchgelesen habe, möchte ich einfach kurz meine Erfahrungen dazu schreiben. Zum einen kann ich nicht sagen, daß die Reaktionen von Freund/innen auf Toys abwertend sind. Natürlich muß man auch wissen, wem man sowas erzählen kann und wem nicht, manche sind da einfach ein bisschen spießig. Aber ich kann mit einigen wirklich gut und ausführlich über Sex und auch Toys reden - immerhin haben wir gerade auch eine Sammelbestellung über 220 gemacht. Und wir sind alle so um die 23, also liegts auch nicht unbedingt am Alter :wink: Dabei wollte ich gleich noch eurem Forum bzw. auch der Testsite ein Riesenlob aussprechen - Resultat der Begeisterung für die SexToyTest-Site: demnächst treten 2 Digger, 2 Crystal Lover und ein Daisy Dragon den Weg nach München an!! Wir sind schon SEHR gespannt :D Und zum Thema Erotikladen kann ich auch noch einen sehr empfehlen: Ladies First (in München). Da dürfen nur Frauen rein (außer Do., da darf auch Mann in weiblicher Begleitung mit :) ) und es ist ein superschöner Laden, net so eine dunkel-schmuddel-pseudo-rotlicht-erotik-atmosphäre wie z.b. bei Beate Uhse. Da kann man auch locker fragen und sich mit den einzelnen Sachen ausführlich befassen, ohne daß man von irgendwelchen Dreibeinern mit so nem abschätzigen "Aha, die hats wohl nötig-Grinsen" begutachtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...