Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Wichsbengel

Wer baut mir eine Box?

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich lese hier schon ein paar Jahre mit Freude mit.

Habe z.Z. ein Mystim Gerät im Einsatz mit Schlaufen.

Was mich daran stört ist das man die zwei Kanäle nur mit den selben Einstellungen laufen lassen kann.

Deshalb habe ich auch neugierig die Anleitungen für Selbstbauboxen verfolgt.

Da ich aber völlig unbegabt bin in techn. Sachen wollte ich die Experten fragen ob jemand mir so eine Box bauen würde?

Gegen entsprechende Bezahlung natürlich.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere der das kann per PM bei mir, ich würde mich sehr freuen.

Ich habe einen IPod Touch den man vielleicht anschließen könnte.

So, das wars erstmal

Euer Bengel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch Interesse, und es soll sich für den Bastler auch lohnen.

Wenn du eine Bauplan hast könnte ich dir sowas nachbauen, allerdings nur mit Batteriebetrieb. Ich will nicht schuld sein wenn ich einer die Eier weg sprengt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch anleitungen hier. ist auch für nen laien äußerst simple sich ne e-sex box zu basteln. dauert wenn man sie nicht schön haben will nur die technik fix anschließen will 10min wenns hoch kommt.

im prinzip brauchste nur tonfrequenzübertrager. neulich hab ich mir son teil zum mitnehmen aus nem alten cassettenrecorder gebaut.

einfach die lautsprecher ablöten und tonfrequenzüertrager ran.

dann ein tape adapter für 3.99 kaufen das du dein laptop einspielen kannst. (eine kassette mit kabel und klinkenstecker gibts bei ebay.

baterien rein und los gestimmt.

das einzigste was man da wissen muss wie schraubt man nen kassettenrecorder auf^^

liebe grüße

ML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt doch selber eine Box gebaut, nach Anleitung von hier, vielen Dank dafür!

Funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na siehste viel spaß beim spritzen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0