Zum Inhalt springen

Von hinten und vorne zum Orgasmus? Welches Toy?


odin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich hab mal eine Frage ...

Meine Freundin und Ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen und haben auch regelmäßig Verkehr.

Das Problem ist das meine Freundin vaginal noch nie einen Orgasmus hatte. Ich hatte vor ihr schon mehrere Freundinnen bei denen es immer geklappt hat...

Sie kommt auch vaginal nicht wenn sie es sich mit einem Vibrator selbst macht. Letztendlich ist zusagen das sie wirklich noch nie Vaginal gekommen ist.

Die einzige Art wie sie kommt ist beim Analverkehr wenn sie sich dabei streichelt. Sie würde aber sehr gerne auch mal Vaginal kommen!

Meine Frage wäre jetzt ob sie vlt auch vaginal kommen wird wenn ich normalen Geschlechtsverkehr mit ihr habe während sie irgendein Toy Anal zur Unterstützung hat.

Nächste Frage wäre welches Analspielzeug ihr da vorschlagt.

Man sollte trotz dem Toy trotzdem noch normalen sex haben können.

Wäre ein Vibrator anstatt zB ein Plug intensiver?

Bin euch dankbar für euere Antworten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da wird Dir wohl niemand einen SUPERTIP geben können wie Du es anstellen musst dass Deine Partnerin einen vaginalen Orgasmus bekommt.

Einige Ideen hast Du ja bereits schon, also probierts doch einfach aus. Das ist doch 1000mal besser als irgendeine "Anleitung" zu studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...