Zum Inhalt springen

Material zum Polstern


MR
 Teilen

  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Material eigent sich zum Polstern...?

    • Leder (weich)
      1
    • Leder (Möbelleder, etwas fester)
      0
    • Lack / Lackleder
      0
    • Stoff
      0
    • Latex
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ja gerade dabei ein Liebesmöbel zusammen zu bauen und bräuchte nun mal die Hilfe der Community bei einer mehr oder weniger wichtigen Entscheidung.

Da ja das Liebesmöbel auch gepolstert werden soll, bin ich nun am überlegen, welche Material ich verwenden soll...?

Leder, Lack oder Stoff...?

Zum einen ist da der erotische Aspekt, dann die Bequemlichkeit und natürlich auch die Hygiene.

Was mein Ihr...?

Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt und bei der Abstimmung mitmachen könntet.

Vielleicht lässt ja auch der eine oder andere einen kleinen Kommentar da...

Danke schon mal im Vorraus.

Bearbeitet von MR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weiches Leder gewählt... das kann man im Notfall auch abwischen, es ist bequem, erst kalt an der Haut und wird dann warm, je länger man darauf sitzt :)

Stoff wäre zwar immer das bequemste, aber die Reinlichkeit sollte bei Sexspielen auch ein wenig Beachtung finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...