Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Der Spiegel: Selbstbefriedigung ist gesund

3 Beiträge in diesem Thema

Der Spiegel hatte mal einen interessanten Bericht veröffentlicht: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,257442,00.html

Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen. "Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles. Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.
Ergo: Onanierer leben länger :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wow,da werd ich doch gleich mal ein bischen Krebsvorsorge betreiben.

Vielleicht sollte ich mal bei der Krankenkasse anfragen,ob ich ne Fleshlight auf Rezept bekomme.

Mann könnte doch auch sowas wie den Krebsvorsorgetag einführen.Mit dem Slogan"Onaniere Dich Gesund,mit der Hand,oder mit dem Mund".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0