Zum Inhalt springen

Die Feuchtigkeit der Frauen


Braagar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das Thema Sperma schmeckt/nicht/ist widerlich/nur nicht in den Mund/ist unwichtig und so weiter ist ja schon lang und breit in X-Foren besprochen worden. Ich habe den Eindruck das auf der weiblichen Seite die Ablehnung, Sperma in den Mund zu nehmen/haben, groß ist. Die Wichtigkeit des Geschmacks geht sogar so weit, dass es Anregungen gibt, wie MANN den Geschmack verbessern könnte. Nette Idee, warum auch nicht.

Immer wenn ich die Kommentare und Anmerkungen lese, geht mir durch den Kopf das sich Männer scheinbar garkeinen Kopf um den Geschmack ihrer Frauen beim lecken machen. Oder ist jede Frau immer Lecker ? So zu sagen eine grundsätzliche Eigenschaft die jede Frau hat ?

Ich durfte in meinem Leben schon einige Damen kosten und ich hatte nur 2, bei denen ich eine Wiederholung abgelehnt habe (die Damen hatten ein Problem mit der Körperpflege). Geschmacklich waren alle unterschiedlich,von ziemlich neutral bis bitterscharf. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen auf Grund des Geschmacks den Oralsex nicht mehr zu machen.

Bei Männern besteht ja noch die Möglichkeit eine Berührung mit dem Sperma zu vermeiden. Die Feuchtigkeit der Frau beim Lecken zu vermeiden,ist dann wohl eher unmöglich. Ich denke bei sehr vielen Männern ist es normal dass die Dame seines Herzens seinen Lümmel mit dem Mund verwöhnt, aber zum Ende nur Handbetrieb angesagt ist (aus o.g. Gründen).

Gibt es Frauen die nicht geleckt werden weil sie nicht schmecken?

Hast du als Mann deiner Frau schon mal gesagt Schatz,versuch doch mal was anderes zu essen/trinken damit du besser schmeckst" ?

Es würde mich freuen eure Gedanken und Erfahrungen zu diesemThema zu lesen.

Gruß

Bearbeitet von Braagar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...