Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Braagar

Die Feuchtigkeit der Frauen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

das Thema Sperma schmeckt/nicht/ist widerlich/nur nicht in den Mund/ist unwichtig und so weiter ist ja schon lang und breit in X-Foren besprochen worden. Ich habe den Eindruck das auf der weiblichen Seite die Ablehnung, Sperma in den Mund zu nehmen/haben, groß ist. Die Wichtigkeit des Geschmacks geht sogar so weit, dass es Anregungen gibt, wie MANN den Geschmack verbessern könnte. Nette Idee, warum auch nicht.

Immer wenn ich die Kommentare und Anmerkungen lese, geht mir durch den Kopf das sich Männer scheinbar garkeinen Kopf um den Geschmack ihrer Frauen beim lecken machen. Oder ist jede Frau immer Lecker ? So zu sagen eine grundsätzliche Eigenschaft die jede Frau hat ?

Ich durfte in meinem Leben schon einige Damen kosten und ich hatte nur 2, bei denen ich eine Wiederholung abgelehnt habe (die Damen hatten ein Problem mit der Körperpflege). Geschmacklich waren alle unterschiedlich,von ziemlich neutral bis bitterscharf. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen auf Grund des Geschmacks den Oralsex nicht mehr zu machen.

Bei Männern besteht ja noch die Möglichkeit eine Berührung mit dem Sperma zu vermeiden. Die Feuchtigkeit der Frau beim Lecken zu vermeiden,ist dann wohl eher unmöglich. Ich denke bei sehr vielen Männern ist es normal dass die Dame seines Herzens seinen Lümmel mit dem Mund verwöhnt, aber zum Ende nur Handbetrieb angesagt ist (aus o.g. Gründen).

Gibt es Frauen die nicht geleckt werden weil sie nicht schmecken?

Hast du als Mann deiner Frau schon mal gesagt Schatz,versuch doch mal was anderes zu essen/trinken damit du besser schmeckst" ?

Es würde mich freuen eure Gedanken und Erfahrungen zu diesemThema zu lesen.

Gruß

Bearbeitete von Braagar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0