Zum Inhalt springen

[BIETE] Bad-Boy Prostata Vibrator!!!


jang4321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

Der Bad Boy ist im Verhältnis das größere Prachtstück der 3 Modelle. Für Männer die auf maximale Stimulation und auf Größe wert legen ist der Bad Boy ein optimales Toy. Durch seine interessante Form mit 2 Wölbungen verschaft bereits das Einführen alleine puren Genuß. An der dicksten Stelle beträgt der Durchmesser 4cm und wird Dir ein herrliches Gefühl von Enge bescheren. Der Bad Boy verfügt über exakt dieselbe Vibrationsstärke wie der Rude Boy und intensiviert das Vergnügen.

Die Prostata ein sexuelles Zentrum der Männer, das Erektion, Ejakulation und Orgasmus bestimmt. Mit dem Bad Boy wird Deine Prostata geziehlt stimuliert . Ausserdem drückt der Bad Boy auf den Perineum - Punkt, eine empfindliche Stelle zwischen Anus und Hoden.

rude-prostata.jpg

Preislich hab ich an 15 inkl Versand gedacht!

Er wurde NUR 2 mal benutzt, da er für mich zu groß ist. Leute die aber "Erfahrung" haben, werden damit riesen Spaß haben!

Er kommt in der Original Verpackung, gereinigt und desinfiziert!

Ich empfehle allerdings dem Käufer vor benutzung ruhig nochmal zu säubern!

Wer fragen hat darf sich gern hier melden :)

P.S. Auch Abholung in Dortmund möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nix mies machen aber ausser brummen tut der nicht viel.

die vibration ist für mein geschmack zu lusch :(

Wenn man ihn richtig einführt / einführen kann ist er gut ;) Bei mir hat er die Prostata super erreicht und es ist schon ein geiles gefühl.. nur ist er ne nummer zu groß für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...