Zum Inhalt springen

[BIETE] Fun Factory Paul und Pauline


avita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete ein Sextoy der Fun Factory

"Paul und Pauline" G4 in rosa (hieß bei der FF glaube ich anders:-) Ist auf der aktuellen HP der Funfactory zu sehen!

Der Vibrator ist 1 Woche alt......ich habe ihn leider ausgepackt und da er nun nicht mehr original verpackt ist (es gibt da wohl so nette Klebestreifen am Rand) , will ihn die

Fun Factory nicht zurück nehmen.

Sie berufen sich darauf nur verschweißte Toys zurück zu nehmen.

Mir ist das Teil definitiv zu groß...und ich habe keine Lust auf wochenlangen Schriftverkehr mit der Fun Factory!!!!!

Daher habt ihr hier die Möglichkeit ihn zu erwerben!

Gegen Höchstgebot geht er weg....!

Neupreis laut Rechnung vom 27.4.11 (Paket kam aber erst am 3.5.11) satte 84,00 Euro, da dieses Teil erst seit kurzem auf dem Markt ist, wasserfest und wiederaufladbar!

Kann die Rechnug mit Kaufdatum zulegen...der Vib hat noch länger Garantie!!!!

Gruß

Avita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,....

für 40 incl. Porto nehm ich ihn.

WeŽnn das für für dich OK ist schick mir doch bitte deine Kontodaten amit ich dir das Geld überweisen kann.

MfG

W.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...