Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Peet

Hilfe zu Liebspuppue Marke Eigenbau...

1 Beitrag in diesem Thema

HI an alle;)

Ich habe vor mir eine Liebespuppe zu basteln und eine Anleitung zu erstellen damit man sie sogar nachbauen kann.

Mir kommt es vorallem darauf an dass man sie einfach und leicht nachbauen kann, d.h. alle materialien sind aus dem Haushalt.

Ich habe mir gedacht das so eine Puppe aus mehreren Teilen besteht.

Körper

Muschi

Arsch

Brust

und evtl. Kopf mit oralsex option

für die Frauen und auch für einige Männer kann man vorne einen Dildo bzw. einen selbstgebauten Penis anbringen.

Die Vagina und und das Hinterteil kann relativ gleich sein. Evtl kann man sie etwas varieren aber im Prinzip sollten sie gleich sein.

Die Brust besteht bei der ersten Version aus 2 Luftballons, gefüllt mit Wasser, befestigt mit einem BH.

-Nachteil: Bh stört - kein tittenfick möglich

Es gibt viele Arten den Körper einer einfachen Puppe zu bauen. Die erste und einfachste Version könnte aus einm T-shirt der Pullover und einer Hose bestehen, die mit alten anziehsachen oder stoffen gefüllt sind.

Der Kopf ist eine Idee die nacher noch hinzukommen würde, aber dies ist eher nebensache für den schluß.

ICh brauche EURE Hilfe um dieses Projekt zu realisieren und am ende eine super sexpuppe mit anleitung zu haben...

Hier sind einige Ideen für Muschi und Co:

Material:

1 leere Shampoo-Tube

2 oder mehr dicke (Tennis-)Socken

Sicherheitsnadel oder Nadel und Garn

1 Butterbrottüte aus Kunststoff (pro Anwendung einer)

Klebeband (pro Anwendung zwei kleine Streifen)

Gleitmittel

Werkzeuge:

Cutter, Messer doer Scheere

Man nehme eine leere Shampoo Tube, also eine aus relativ weichem kunststoff, die unten den deckel habt und oben zusammengeschweißt ist. Mit einem Cutter (Küchenmesser oder Scheere) schneide man die Tube an beiden enden rundherum auf, so dass sich eine art Röhre ergibt. Die Röhre behält man, der Rest kann weg.

Man nehme 2 dicke Tennissocken (oder mehr). Eine Socke dreht ihr links hermum, dann stekt ihr sie komplett in die andere Socke. Nun stecken beide zusammen. das stekt ihr jetzt, mit der geschlossenen fußseite der socken vorran, in die shampoo röhre, ungefähr zur häfte. die andere hälfte, die offene welche jetzt rausguckt, schlagt ihr komplett um. dann sollte die röhre von innen und außen von den dicken tennissocken bedeckt sein.

damit die socken nicht wieder rausrutschen, fixiert ihr sie am ende, wo sich alle enden der socken überlagern. das könnt ihr mit ner sicherheitsnadel machen, oder ihr näht die socken zusammen, oder klebt sie fest, lasst euch was einfallen ^^

Weiter nehme man eine kleine Butterbrottüte. Die sind in der Regel aus dünner Kunststofffolie, durchsichtig. Alternativ könnt ihr auch Gefrierbeutel oder sonst ein beutel nehmen, sollte nur nicht zu dick sein.

Steckt die Tüte in die offene Konstruktion rein, lasst die offenen Enden noch ein stück herausgucken, und schlagt sie um. Nehmt etwas Klebeband, Tesa oder ähnliches, und befestigt damit die tüte an den strümpfen außen herum. da braucht ihr nicht viel. zwei kleine streifen genügen, nur damit die tüte nicht hineinrutschen kann. bedenkt, dass das klebeband auf dem socken halten muss, nicht jedes klebeband ist dafür geeignet.

FERTIG!!!!

Anwendung:

Gebe etwas Gleitmitel in die SuperMumu3000 ^^ oder auf dein bestes stück. Falls du kein Gleitmittel hast, benutze einen ersatz.

Pflanzliches Öl, z.B. Sonnenblumenkernöl eigenet sich super geil, ist geruchslos und wirkt hammer. Sonst könnt ihr auch dick Creme benutzen, Seife oder sowas würde ich nicht empfehlen, es sei denn ihr steht auf dieses Brennen *g*.

Nach der Aktion einfach den Klebestreifen lösen, und die tüte wechseln.

Good Luck and Have Fun!

lustiges-bild_gummipuppe-selber-bauen.jpg

Bearbeitete von Peet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0