Zum Inhalt springen

Mein Lust- Top3


Empfohlene Beiträge

Ich habe 3 Favoriten mir Lust zu verschaffen:

Auf dem 1. Platz meines Lustsiegertreppchens steht mein Delphin.

Auf dem 2. Platz mein Schatz -fg-

Auf dem 3. Platz meine Hand

Ist aber echt stimmungsabhängig. Mal so-mal so...

Manchmal auch die Kombination aus allem. -lach-

Und ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist eine echt schwierige Frage :roll: ! Eine kurze Diskussion unsererseits ergab zunächst "Sex vor dem Kühlschrank", was wir aber verworfen haben (unsere Küche ist dafür doch etwas zu eng und dann die harten Fliesen, nee die Verletzungsgefahr, zumal ich mir gestern einen Zeh ziemlich demoliert habe).

Aber: Sex unter der Dusche (Wasser nicht zu warm und nicht zu kalt natürlich), das müßte gehen :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir schauts so aus:

1. ein romantischer Abend mit meinem Bärli (Essen, Baden, Film, Sex...)

2. eine Experimentierorgie

3. der Hotflash oder meinem Bären beim Masturbieren zuschauen

Tja, beim dritten konnte ich mich echt nicht entscheiden. Aber das ganze hier hängt aber auch ganz stark von meiner Laune ab :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Platz weiß ich genau: Heißen Sex mit meinem Schatz im Wohnzimmer vor dem Kamin- aber nur im Winter :wink: Jetzt im Sommer eher die Variante im kühlen Nass.... :oops: Platz zwei ist also hundertprozentig mein Vibroei (noch, vielleicht ist es ja bald der Digger) :twisted: Und Platz drei ist eindeutig meine Hand :lol: Aber das ist alles natürlich stimmungsabhängig und am Liebsten hab ich sowieso alles auf einmal : O:-) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Gelegenheitskonsument (ein paar mal im Jahr) kann euch verraten, daß ein kleines Tütchen ein wahnsinns Aphrodisiakum ist ... da werd ich rattig ohne Ende von. Ein bischen reicht schon, man muß nicht mal richtig breit sein davon ... sabber ...

Andere kriegen nen Freßkick, ich krieg nen ****-Kick ... *fg*

Da wir da immer nur wenig von haben, heben wir uns das für "besondere" Gelegenheiten auf ... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich gleich einklinken *g*.

Bei uns wars allerdings ein gutes Flascherl Absinth.

Und zwar diesen Sylvester ...

Faszineirend, was ma alle nicht tun muß, damits einem trotzdem gfallt *bg*.

Man is dann doch wesentlich weniger abgelenkt von Nichtigkeiten und das Wesentliche kommt gleich viel stärker rüber.

Wir waren einhellig der Meinung, das das unser bester Sex war - obwohl wir wie gesagt, nicht wirklich was besonderes gemacht hätten. Eher eben weniger sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weltraumputze... Das ist bei uns ähnlich. Wir machen es oft so, dass nur einer das Tütchen (oder auch 2 .-) ) für sich hat .. und kann sich so richtig verwöhnen lassen. Der Orgasmus ist extrem tief .... Also...gegen Tütchen ist nichts einzuwenden gelegentlich. Liebe Grüsse paar43

Ich als Gelegenheitskonsument (ein paar mal im Jahr) kann euch verraten, daß ein kleines Tütchen ein wahnsinns Aphrodisiakum ist ... da werd ich rattig ohne Ende von. Ein bischen reicht schon, man muß nicht mal richtig breit sein davon ... sabber ... Andere kriegen nen Freßkick, ich krieg nen ****-Kick ... *fg* Da wir da immer nur wenig von haben, heben wir uns das für "besondere" Gelegenheiten auf ...  :oops:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den tiefen Orgasmen stimmt. Zumal alle Sinneswahnehmungen extrem verstärkt werden ... ist schon ne coole Sache. Ich hab sonst manchmal Probleme mich richtig fallenzulassen, aber wenn wir was geraucht haben, mach ich mir gar keine Gedanken um nix mehr. Dann ist nur noch genießen angesagt. Da könnte auf einmal ne Horde Touristen in unserer Bude stehen und uns zugucken, ich glaub das würd mich dann nicht jucken ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht auf

Platz 1.: Sex mit meiner lieben Maus! (in allen Variationen)

Platz 2.: Von meiner Frau masturbiert werden (in allen Variationen)

Platz 3.: Meine Hand!

Obwohl ich denke, das wohl meine Hand bald abgelösst werden kann von dem Toy Fleshlight.

Schaun wa mal.

Aber ist doch schon komisch, obwohl es so viele Toys auf dem Markt gibt, wieviele ihre Hand als "Lieblings-Masturbations-Werkzeug" ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paar43

Naja sagen wir mal so: ein bischen versauter als sonst. Ich hab ein Problem mit meinem Übergewicht und bevorzuge sonst eher die Dunkelheit ... und denke auch oft zu viel beim Sex ... es fällt mir leichter, mich von diesen Zwängen zu befreien, wenn ich ein bischen angekifft bin. Wir sind dann auch experimentierfreudiger als sonst ... und ausdauernder ... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also bei mir schauts so aus:

1. ein romantischer Abend mit meinem Bärli (Essen, Baden, Film, Sex...)

2. eine Experimentierorgie

3. der Hotflash oder meinem Bären beim Masturbieren zuschauen

Tja, beim dritten konnte ich mich echt nicht entscheiden. Aber das ganze hier hängt aber auch ganz stark von meiner Laune ab :oops:

was ist der Hot Flash???? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Wer oder was  ist Dein Raven? *aufdemSchlauchsteh* ;-)
Hmm, da gäbe es 2 Möglichkeiten... :schlaumeier: Raven könnte Ihr Freund/Mann sein...? Oder http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2909 dieser Raven? :-D Greetz Toby :loldev:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...