Zum Inhalt springen

Männer bitte auch!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein Problem !

Die Badewanne ersetzt den "Weichmacher-Effekt" des Rasier-Gels oder Schaums (bei jedem Gel oder Schaum sollte ca. 2 - 3 Minuten gewartet werden ).

Ab 10 Minuten kann "losgelegt" werden. Wer Angst hat, ich hatte Angst vor 5 Jahren (mein erstes Mal, mit Gilette) kann zunächst den "Rasierer" hinter Gittern nehmen.

Mit dem bleibt auch der Sack dran, ehrlich.

Nun gibt es auch unterschiedliche Hauttypen, und Leidens-Stufen (!!!), wenn mal ein Haar eingewachsen ist.

Was so Enthaarungscremes angeht bin ich vorsichtig.

Was am Hintern und den männlichen Schenkeln noch helfen mag, ist am besten Stück schon verzweifelt.

Die häufige Rasur am "Stück" hat dazu geführt, das die Haare auch einen Napalm-Angriff aushalten würden und bei einer "Verseuchung" durch "Veet....etc." nur müde lächeln - so dick sind sie.

Was ich sagen möchte ist: Ich lasse mir nicht so gerne an meiner "Keule" mit der "Chemischen Keule" helfen. In den Haarentfernungsmitteln ist bestimmt auch eine Art "Weichmacher", wie schon in diversen PET-Plastik-Flaschen.

Wenn ich nur die Reaktionen auf"Haarfärbe-Mittel" bei einigen Mitmenschen sehe.

Weichmacher hat im männlichen Intim-Bereich nichts zu suchen.

Eine regeläßige Rasur hat auch etwas von TÜV. Wöchentlich oder monatlich geprüft und an die Rasur gewöhnt..... alles o.k. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Recht hast Du. Und Frauen sollten sich auch mehr rasieren. In meiner Umgebung (FKK Bereich Freibad, frei_in_der_Natur und in der Sauna sehe ich mittlerweile mehr(!) rasierte Männer, als Frauen.

Das macht einen denn schon irgendwie nachdenklich ....

Was mir zusätzlich auffällt, dass immer mehr Frauen die Achselhaare da lassen wo sie wachsen ...

Aber das ist wie immer Geschmacksache,

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nee!

Die Achselhaare müssen ab, egal welchen Geschlechts man ist.

Da sammelt sich doch gesamte Schweißgeruch drin und hübsch siehts normalerweise auch nicht aus.

Okay, wir wissen ja alle, dass es Leute gibt, die auf Flausch stehen. Denen möge dann der Anblick in der Sauna gefallen :wink:

Mir fällt immer wieder auf (bin auch Sauna und Fkk-Gänger), dass meist ältere und vergebene Frauen sich nicht rasieren. Ich vermute mal, die haben die Einstellung, dass der Mann so und so sicher ist...

Bei jüngeren Frauen müsste es aber eher verständlich sein, dass sie halbwegs auf ihr Äußeres achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Esther,

die Achselhaare gehören generell weg oder sollten beim Mann zumindestens gestutzt sein. Ich gehe oft im Sommer FKK baden und habe das Gefühl, dass sich das auch immer mehr durchsetzt.

Allerdings finde ich es lustig, wenn jemand von oben bis unten behaart ist und dann den IB und die Achseln "freilegt" ... aber das ist natürlich jedermanns eigene Sache.

Mir fällt allerdings auch auf, das es immer mehr junge Frauen gibt, die weder Oben ohne und erst recht nicht Unten ohne herumlaufen, schade eigentlich :-( Und einige von den haben unrasierte Achseln ... fast wie in den frühen 70er, als die Männer alle aussahen wie Reinhold Messner und die Frauen stolz auf ihren Busch waren.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nee!

Hör auf, so schreckliche Dinge zu erzählen! Ich will doch gleich baden gehen :roll:

Wenn ein Mann von oben bis unten zugeflauscht ist, kann man echt nix machen. Und es würde noch lustiger aussehen, wenn er sich teilweise rasieren würde. Als wandelnder Bettvorleger würde ich dann das Säckelchen rasieren und die Haare unter den Armen stutzen.

Enthaaren geht da echt nicht, da der arme Kerl ja dann den ganzen Tag am Stacheln wäre...

Naja, dass die "alten Zeiten" langsam wieder modern werden, merkt man ja schon an der Mode. Aber es muss doch echt nicht sein, dass man "nichts" für sein Aussehen tut. Und Rasieren/Epilieren/Enthaaren dauert ja auch nicht die Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ich hab mich gestern das erste mal unter den Achseln Rasiert. Fühl sich bis jetzt echt gut an. Ich hab auch das Gefühl weniger zu schwitzen. Was bei diesem Wetter wirklich angenehm ist. Ich werde das auf JEDEN fall weitermachen. Nur komisch das man erst in einem Forum lesen muss, das es auch andere Kerle tun. Um auf die Idee zu kommen, sowas auch mal selbst auszuprobieren :blink: Immer diese Vorurteile. Davon kann selbst ich mich nicht freisprechen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich hab mich 2 mal untenrum rasiert aber in den Tagen darauf wieder bereut weil es immer extrem gejuckt hat. Und den ganzen Tag mit "Michael Jackson Griff"" rumlaufen sieht auch nicht gut aus, und jeden Tag nachrasieren ist mir dann auch zuviel Arbeit.

Würde das eventuell mit einer Enthaarungscreme funktionieren oder sind die zu agressiv für den Intimbereich.

Eppilieren oder zupfen kommt nicht in Frage ( Schmerzgrenze bei mir zu niedrig eingestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich hiermit als absolut haariges Pelzwesen, das überhaupt kein Problem damit hat, und sogar eine Frau hat, die auch drauf steht. Meinen Schwanz rasiere ich mir schon, aber beim Rest macht das nicht so viel Sinn - ist einfach zu viel.

Auch wenns hier alle doof finden so möchte ich doch loswerden, dass es auch noch Menschen gibt, die Haare gut finden.

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich rasiere mich auch überall wo es geht und es noch männlich ausschaut, Intim glatt und macht mehr Spass , ich will es ja bei meiner Maus auch, und Brust und Achseln sowieso..... und der Bart wech.... ich find es schöner und wenn man danach noch eingecremt wird ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zuerst hab ich nur gestutzt. Bei mir kommt allerdings seit einigen Monaten die Enmthaarungscreme zum Einsatz. Sowohl rund um meinenm "kleinen Freund", als auch am Hintern. Auch die Achseln und Brustwarzen müssen dran glauben. Bei letzteren guzcksten schon recht früh in der Pubertät einzelne zentimeterlange Haare raus, das sah sch.... aus. Die hab ich früher auch immer mit der Schere beschnitten. Auf dem Oberkörper hab ich sowohl vorne als auch hinten nur sehr feine Härchen, die man so gut wie gar nicht sieht. Da ebenfalls nur vereinzelte längere Haare, muss ich auch den Strich unterm Bauchnabel immer enthaaren - find den sonst bei Männern recht süß :rolleyes: C.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, rasieren ist so eine Sache ;) Wenn man wie ich von Fuß bis Kopf überall so stark behaart ist, ist das einfacher gesagt als getan... Eine Naßrasur dauert da schon mal so eine halbe Stunde und damit die so schön glatt bleibt muss ich sie alle 3 Tage wiederholen. Ganz zu schweigen davon das ich die ganze Zeit das Badezimmer belege ^^ Was chemische Sachen anbelangt so bin ich auch der Meinung das ich das meiner Haut nicht antun will - und was Wachs betrifft... Naja wird auf die Dauer doch recht kostspielig (vor allem mit meinem Einkommen <- ist Student)... Man, wie ich Leute mit kaum/keiner Behaarung beneide :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Zuerst hab ich nur gestutzt. Bei mir kommt allerdings seit einigen Monaten die Enmthaarungscreme zum Einsatz. Sowohl rund um meinenm "kleinen Freund", als auch am Hintern.

Was nimmst du für ne enthaarungscreme und wie länge hält das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Naja...ich habe mir von meiner Freundin sagen lassen, dass es sie nicht stören würde, dass ein !Mann! behaart ist (untenrum)...

und das habe ich mir zu Herzen genommen, da ich auch nicht viel davon halte, wenn ich mich 7 mal die Woche rasieren müsste :P

Außerdem finde ich , dass der Mensch, in seiner Natürlichkeit auch mit Haaren sexy ist!

...Da prallen natürlich gegensätzliche Meinungen aufeinander, aber das ist ja überall so ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...