Zum Inhalt springen

Männer bitte auch!


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also nicht nur Frauen sollten sich rasieren, Männer bitteschön auch. Meinen Freund musste ich gar nicht erst lange dazu überreden, da er es sowieso schon immer mal ausprobieren wollte. Er bevorzugt übrigens die Methode unter der Dusche, wenn alles schön eingeseift ist. Und ich für meine Person kann sagen, so machen die Zungenspiele noch mehr Spaß. :oops::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Da ich auch Dunkelhaarig bin habe ich das Problem, das ca. 60% aller Männer haben: Die widerlichen Brusthaare!

Ich hatte es nun auch mal gewagt, mich mal komplett abzupelzen.

Bin aber mit Tini einer Meinung: auf 2-3mm mit einem Langhaarschneider gestutzt sieht die Brust + Schambereich doch einfach besser aus.

Eine nackte Männerbrust sieht einfach komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ihr habt gut lachen :lol: , ich besitze vieleicht so 20 brusthaare, sehe ich wegen dem komisch aus, na na matze :wink: im bereich der schambehaarung (welche ich jedoch besitze) bin ich am wohlsten bei länge 0mm um schaft und hoden und 4 bis 7 mm oberhalb der peniswurzel. ich sage mir immer, mit schweizerdeutschem dialekt... ain richtiger mann, mit frau und kind hat haar am schwanz und nicht am grind (kopf) :lol: nun, ich meinerseits bin fro, hab ich keinen pelz auf der brust, geschweige den am rücken, wäääähh gruss marceg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Hardy hat glücklicherweise nicht viele brusthaare, aber dafür einen dicken pelz an den beinen und am po. Da es ihn stört und ich es einfach nur geil finde, wenn sein po rasiert ist und er das ungern allein macht, rasier ich ihn. Das ganze wird dann auch gleich als vorspiel "missbraucht". Es ist aber toll, wenn man zusammen unter der dusche steht und frau rasiert ihn. Richtig geil. Und zur krönung des "friseurtermins" schneide ich seine schamhaare. Aber so, dass noch ne menge dran ist (find ich schöner).

Also die ganzelästige arbeit geteilt! Umgedreht gehts auch prima!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mareg - also wir lachen hier nicht.

20 Brusthaare sind doch ne ganze Menge - ich bin von Haus aus völlig blank auf der Brust! Okay, als Stift habe ich andere Jugendliche um ihre wachsenden Brusthaare beneidet und manchmal ne Art Unterentwickeltheit verspürt, aber heute bin ich ganz froh drüber, dieses haarige Problem nicht zu haben.

Zur Intimrasur: ich komme leider nur ganz selten auf dieses Board( auf Firmenrechnern und im I-Cafe verkneif ich mir das) deshalb ist das ganz interessant, die gesammelten Werke lesen zu können.

Ich selber rasiere mich schon seit etlichen Jahren, nur oberhalb des Schaftes bleibt ein Dreieck stehen. und bis jetzt war jede Frau erst erstaunt und dann begeistert. Es fasst sich einfach besser an, sagen sie.

Umgekehrt: Früher hat mich ein Urwald an der Pussy überhaupt nicht gestört - meine Ex-Frau war pechschwarz und hatte mehr Schamhaare als ich am ganzen Körper - aber seit geraumer Zeit sind mir blanke Schamlippen wesentlich lieber, dazu ein sauber geschnittenes Dreieck oder ein Strich oben drüber. Da kann man dann gleich in das Oralsex-Forum rüberdiskutieren *bg*.

Und was soll ich sagen: Letztens hatte ich ein Mädchen mit naturbelassenem "Urwald" - es hat mich irgendwie gestört und war nicht so richtig toll.

Sicher sehr subjektiv, das Ganze.

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Naja, seitdem meine Freundin mir dreisterweise einen Teil meiner Schamhaare entfernt hat, durft sie dann gleich alles rasieren... Mittlerweile fühle ich mich unten rum komplette nackt am wohlsten, auch wenn es zwischen 0 und 3mm variiert. Ok, es gibt in Gruppenduschen komische Blicke, aber zu deuten sind sie nicht wirklich. ;) Und da meine Freundin untenrum auch komplette glatt ist haben wir beim Oralverkehr nie irgendwelche Haarprobleme - jedenfalls nicht mit Schamhaaren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, das mein Schatzi auch auf rasieren steht. Ich find`s viel schöner ohne Haare. Mein Angst war früher immer, das mein "Traumprinz" eine behaarte Brust haben könnte- Gott sei Dank ist Schatzi völlig aus seiner Familienart geschlagen und blank : <8> :

Bei Frauen find ich, gehören Haare in großer Menge nur auf den Kopf! Ein kleiner Strich oder ein kleines Dreieck ist ja noch o.k. Aber was gibt es schlimmeres als eine Frau mit langen Beinhaaren oder einem Badeanzug wos an der Seite raushängt? :? ...bäh.....

Oder riesige Urwälder unter den Armen.! Wo die Haare schon links und rechts rausschauen..igitt...und das stört mich bei Männlein und Weiblein! : flop :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell gestehe ich jedem zu, das zu tun oder zu lassen, was er / sie will. Für mich persönlich aber gehört die Zähmung der Körperhaare irgendwie zur normalen Körperhygiene dazu. Außerdem sieht es für mich ästhetischer aus. Menschen mit "Urwuchs" haben für mich oft den Anschein, als würden sie sich generell nicht so sehr viel mit dem eigenen Körper beschäftigen - das könnte Rückschlüsse auf ihre Sexualität erlauben (muss es aber nicht, ist aber sicher manchmal so). Außerdem macht es ja auch ein bisschen Spaß, wenn man sich im ntimbereich die Haare stutzt - man weiß ja, wöfür und für wen man es macht... ;-) Alles in allem ist es aber auch zum Großteil persönlicher Geschmack und lässt für mich keine größeren Rückschlüsse auf den Menschen (hinter dem Busch :lol:) zu. Ich kenne auch sehr nette Menschen, die Tennissocken zu dunklen Lackschuhen und Anzug tragen und eine lila-türkis-gelbe Seidenkrawatte (marmoriert) dazu. Die legen auf so etwas eben nicht so großen Wert, sind aber trotzdem keine schlechten Menschen... PS: Und was den eigenen Partner angeht, seh ich keine Probleme, denn den kann man sowas ja fragen. Meine Maus hatte sich am Anfang auch nicht überall rasiert. Sie hat aber gesehen, dass ich es tue und ich hab ab und zu mal was fallen lassen, warum ich das mache und dass ich es gut finde. Und so nach und nach hat sie sich da rangetraut, ohne großes Gewese. Neulich hat sie mich sogar mit einer ganz kurz rasierten Maus überrascht... Sie war noch gar nicht mit reden fertig, da hab ich schon dran genascht :P :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich es mal aus Spaß für eine Ex Freundin als Überraschung gemacht habe & es beibehalten habe finde ich das Gefühl der direkten Haut so genial bei mir selber :D Da sind die Gefühle finde ich viel intensiver :P Außerdem stören andauernd die Haare im Mund nicht nur den Mann wenn er eine Frau verwöhnt :wink: Ž Außerdem finde ich das es dann schöner aussieht.. und bisher hat es meine Partnerinen meißt überrascht das ich rasiert bin. Nur leider ist es für einen Mann alleine nicht so einfach.. dazu muß ich allerdings auch sagen das ich rel. stark behaart bin und dazu noch dunkel.. das stört mich selber sogar an den Oberarmen bei meinem Tattoo.. allerdings würde ich mir niemals :!: für eine Frau den Oberkörper rasieren... also die Brust.. die Arme & die Achseln sowie der Intimbereich sind genug denke ich.. Handwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Achselhaare wegrasieren (naß) ist für mich standard. Ich hab festgestellt, daß sich Schweißgeruch nicht so schnell bildet, wenn man unter den Armen nackich ist. Im Genitalbereich hab ichs gern, wenn Schaft und Hodensack kahl sind (fühlt sich ganz frisch rasiert beim Oralsex einfach toll an :D) und oberhalb der Wurzel ein sauberes 3mm hohes Dreieck stehn bleibt. Ganz kahl war ich untenrum als Kind lange genug, heute fühlt es sich einfach nur komisch und ungewohnt an. Diese 'Genitalfrisur' hat übrigens einen netten Nebeneffekt: unser bestes Stück sieht rein optisch GRÖSSER aus! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also ich bin voll happy wenn mein Liebster sich grad frisch rasiert hat.Da fühl ich mich gleich viel wohler bei ihm.

Macht mich total an, weil es sich einfach superglatt und superweich anfühlt und ich das "Beste Stück" nicht erst im Gestrüpp suchen muß. :-D

Natürlich gilt das für den Intimbereich als auch für die Achselbehaarung. Ich findŽs immer bissle eklig wenn ich z.B. im Freibad Männer seh bei denen unter den Armen schwarze Haare rauskucken. Da schwitzt man doch auch viel mehr als ohne, dann doch lieber einen schönen ( vielleicht sogar muskulösen) Oberkörper und glattrasierte Achseln!

Ja ok, die Behaarung sollte ganz früher mal den Schweißgeruch einfangen, aber heutzutage gibt es zum Glück die Erfindung des Deos. Und auch der Aberglaube das nur schwule Männer sich rasieren würden, stimmt einfach nicht!

Bin ganz arg froh das meiner das mirzuliebe macht, ich rasier mich ja auch regelmässig. Hat am Anfang einige Überredungskünste gebraucht, aber mittlerweile gfälltŽs ihm ohne auch besser. :zustimm:

Liebe Grüße

: schaefchen :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rasier mich ebenfalls unter den Achseln und im Intimbereich. Zudem noch an den Beinen, dort aber nicht komplett. Ich hab recht starke Beinbehaarung, die mich schon seit Längerem extremst stört. Gestern hab ich dann mal zu meinem Haarschneider gegriffen und nen 2 mm Aufsatz genommen: sieht echt besser aus !!!! Und zum Thema Gruppedusche in Fitnesstudios oder so (weiß jetzt nicht mehr wer das angeschnitten hattte, will aber auch nicht nachschaun :P) wollt ich noch feststellen, dass ich damit nie Probs bekommen hab. Und die komischen Blicke kann ich auch nicht bestätigen. Mir selbst ist da erst richtig aufgefallen, wieviele Kerle sich den Intimbereich rasieren, dass es schon fast <<unnormal>> ist, nicht rasiert zu sein. Achja, für die Herren im Forum die darauf stehen das man ihre Prostata penetriert: Versucht euch den Bereich um den Anus herum zu enthaaren!!!, das sieht ehrlich schrecklich aus, wenn da eure Freundin oder euer Freund ran soll und sich erstmal durch einen kleinen Busch wühlen muss. Zudem ist das ganze auch noch höchst unhygienisch und schwer <<sauber>> zu halten. so long =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...