Zum Inhalt springen

Trinity Vibes / Wand Essentials 7-Speed Wand Massager (220v) TV200UK


tobi28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde ein Test dieses Netzbetriebenen Massagers (ähnlich "Zauberstab 2" / "Hitachi Magic Wand") sehr interessieren:

7-Speed Wand Massager (220V) TV200UK

Neben den 7 versch. Vibrationsstärken finde ich hierbei das Material am interessantesten, denn der Kopf besteht aus unbedenklichen TPR:

Wie sieht's denn beim Zauberstab 2 / 3 mit dem Material des Kopfes aus, in eurem Test heißt es "schaumartiger Kunststoff" bzw. beim 3er "schwarzer Gummi" - kann man diese Dinger unbedenklich direkt mit den Schleimhäuten in Kontakt bringen oder sind da irgendwelche Weichmacher oder sonstigen gefährlichen Stoffe enthalten?

Ehrlich gesagt würde ich so einen Massager dieser Art nämlich gern mal anal einführen (ohne Aufsätze) - also zumindest teilweise^^ Die Kopfgröße ist dabei ja für etwas geübte kein Problem und da normale Vibratoren für eine richtige anale Stimmulation viel zu schwach sind, finde ich die Idee nur naheligend. Bei TPR weiß ich dass es ungefährlich ist und auch das Auftragen von etwas Gleitgel kein Problem sein dürfte - ob die Köpfe des Zauberstabs 1 / 2 dafür geeignet sind weiß ich allerdings nicht / ist aus den Tests nicht ersichtlich. Gerade wegen des TPR-Materials ist der oben genannte 7-Speed massager für mich sehr interessant - wenn er denn von der Power mit den "Zauberstäben" mithalten kann...

Zusätzlich könnte man evtl. auch das Teil hier noch testen:

Rosetten-Masseur (220 V, Akku)

Die Beschreibung ist etwas verwirrend "mit Akku (220 Volt)" - aber so wie das Bild aussieht ist das Ding wohl kabelgebunden, also 220 Volt betrieben - und eben NICHT per Akku?

Das Material ist leider hier wieder nicht exakt benannt - und der Kopf-Durchmesser mit 7cm nochmal ne Nummer größer, aber das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass sie im Prinzip alle auf dem Hitachi basieren ist mir klar - für mich die wichtigste Frage ist eigentlich das Material des Kopfes - was ich nur für den "Wand Essentials 7-Speed" als unbedenklich einstufen kann (dank TPR) - bei allen anderen weiß ich's nicht / würde ich mir eine präzise Info zum Material und evtl. enthaltenen Weichmachern / Giftstoffen und Verträglichkeit mit Gleitgel wünschen.

Dass sie alle überdurchschnittlich stark vibrieren ist klar - würde mir hier aber halt noch einen richtigen Vergleichstest des Wand Essentials 7-Speed wünschen, es kommt ja auch auf die Frequenz an, die wohl um die 100 Hz sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...