Zum Inhalt springen

[BIETE] Fleshlight Stamina Training Unit


hambi06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine nagelneue Pink Lady Stamina Training Unit. War ein Geschenk, habe leider schon eine STU.

Das Bild zeigt ein weißes Pearl-Case. Das gibt's auf Wunsch dazu, würde aber auch das Insert ohne Case verkaufen falls der Käufer schon genug Cases hat und nicht noch ein weiteres braucht. Ich bin flexibel :) Könnte eventuell auch ein goldenes Case hergeben, wenn es daran sonst scheitern würde.

Neupreis auf fleshlight-international.eu: EUR 62. Angebote bitte per PM.

Vielen Dank und liebe Grüße,

hambi06

post-8195-130393001569_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Keiner Interesse? Der Neupreis ist natuerlich nicht als Angebotspreis, sondern nur als Information gemeint! Wie waere es mit EUR 30 Verhandlungsbasis?

Hallo,

Hast Du noch das FL zu verkaufen? Ich hätte schön Interesse daran. Hoffe, das ist so der richtige Weg hier. Wenn das anders.funzt, dann sage bitte hierüber Bescheid. Lieb Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...