Zum Inhalt springen

tenga deep throat


regis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jemand von euch schon mal son Ding benutzt? Ich hab eins getestet und ich fands jetzt nicht so doll.

Ich hatte echt mehr erwartet. Es ist zwar innen schon schön weich aber es wird recht schnell trocken und man muss extra Gleitgel reintun damit

es weitergeht. Ich habs mit Kondom und ohne Kondom getestet und als ich das Kondom auf hatte ist mir das Teil drinnen geplatzt was ich echt

krass fand. Ich fand es auch recht schwer mein Teil da immer reinzustecken obwohl ich jetzt nicht so groß bin. Und dieser Saugeffekt den man erreicht wenn man oben das Loch mit dem Finger zumacht fand ich auch komisch. Wenn man da den Finger drauf hat und rauszieht dann macht es komische Geräusche aber wenn man den Finger drauflässt und ihn dann wieder reinstecken will dann geht das so gut wie nicht weil ja Luft drin ist und die Luft nirgends hin kann. Ich frag mich auch ob das nicht gefährlich sein kann wenn Luft in die Harnröhre gepresst wird. Aber das ist schon so gedacht, dass man das Loch die ganze Zeit zu hat. Wofür ich es gut fand war mal nicht die Hand zu benutzen und ich habe es getestet sowohl einfach im Sitzen und dann das Teil mit der Hand rauf und runter was ich nicht so toll fand und dann auch stehend wobei ich das Teil mit beiden Händen festgehalten und dann reingebollert habe. Das erste Mal kam ich nach paar Minuten und hab dann weitergemacht bestimmt 20 Minuten bis zum zweiten Mal aber so viel Spaß hats nicht gemacht ich hatte dann auch kaum noch Gefühl.

Weiß jemand ob sich eine Fleshlight genauso anfühlt wie son deep throat weil rein vom Gefühl her wars echt nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann deinen Erfahrungen nur zustimmen und möchte noch ergänzen, dass die Tenga nur eine geringe Eindringtiefe hat, so dass man(n) leicht 'herausrutschen' kann.

Nun zu deiner Frage. Die Fleshlight spielt meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga. Hier stimmt einfach alles. Schau dich einfach mal im Forum dazu um und du wirst staunen. Ich benutze schon seit mehreren Jahren eine 'Taschenlampe' und möchte sie nicht mehr hergeben. :D

Bearbeitet von mskaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...