Zum Inhalt springen

Vorhaut einreißen?


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mehrmals im Netz gelesen dass welche geschrieben haben sie haben sich die Vorhaut eingerissen und zwar an der

Unterseite der Eichel dort wo sie sowieso ziemlich dünn ist. Ist euch sowas schon mal passiert? Und falls da echt was einreißt was macht

man dann? Würde das von allein wieder verheilen?

Ich wollte bei mir das Frenulum mal bissi stretchen aber ich weiß nicht wie riskant das ist und wie schnell da was reißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du dort beschreibst dürfte ebend das einreissen des Frenulums (Bändchen) sein.

Ist garnicht mal so selten und passiert häufig beim Verkehr bzw. beim masturbieren.

Je nachdem kann sowas von selbst heilen, ich rate dennoch dringend zu einem Arztbesuch. Im Extremfall wird das Bändchen "kekappt", so das es später nach der Wundheilung nicht mehr reissen kann.

Von deinem Vorhaben es zu "stretchen" kann ich nur dringend abraten, andernfalls brauchst du dich nicht wundern wenn aufeinmal die Hand voller Blut ist (dort laufen Äderchen her, es kann also unter Umständen stark bluten).

So geschehen bei einem Bekannten, er wurde wohl genäht und durfte erstmal wochenlang Enthaltsamkeit üben. Hat sich natürlich nicht daran gehalten, so das dass Bändchen "gekappt" wurde (abermals mit anschliessender verschriebenen Enthaltsamkeit).

Mir persöhnlich ist es auch schonmal gerissen, allerdings war dies nicht allzu tragisch und es heilte von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi,

vor Jahren als ich 15-16 war ist mir mal das Frenulum (welches bis dato etwas zu kurz gebaut schien) bei der Masturbation abgerissen. Es blutete ziemlich, aber nur kurz - und war recht schmerzhaft... Ich tat Wundensalbe drauf, sagte aber niemanden was. In ein Paar Tagen, wo ich bedauerlicherweise nicht mehr onanieren durfte, heilte das Ding problemlos. Ich hatte nie wieder damit Probleme; offensichtlich war dabei der native (zu kurze) Zustand auf brutale Weise verbessert...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...