Zum Inhalt springen

neuer FF G4 Vibis....


Empfohlene Beiträge

Hallo Marc,

den Big Boss gibt es in schwarz und vitaminrot. Der deutsche Markt wird frühestens im Mai beliefert, lautet die definitive Auskunft des Herstellers. Wie das in Österreich ist, weiß ich nicht, da ich meinen Shop in D habe. Da kleinere Märkte zuerst beliefert werden sollen, könntest Du in Österreich Glück haben. 2 Ansichtsexemplare habe ich im Geschäft, darf Sie aber noch nicht verkaufen. Also wer mal in Dresden ist, kann sich zumindest bei mir informieren- St.Petersburger Str.18a in 01069 Dresden

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...