Zum Inhalt springen

Toys für den Hintern


lulu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

HI, vor dieser Frage stand ich auch mal. :) Ich hatte auch keine richtgen Vorstellungen. Da ich aber schon vorher Erfahrung mit meinen Fingern und diversen Gegenständen hatte, wusste ich, dass er nicht zu kleine sein durfte. Nach langem suchen und überlegen entschied ich mich für den "Analvibe" aus dem adultshop. Er ist flexibel und hat eine gute Vibrationsstärke. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, ich weiß das mir gegenstände im Hintern zusagen. Doch mit welcher Art Vibrator oder Plug es am schönsten ist interessiert mich! Deshalb hätte ich gerne eure Erfahrungen. Ich bin da so unschlüssig, bzw habe keine lust alles auszuprobieren. Gibt es einfach etwas wovon man die finger lassen soll?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon man die Finger lassen sollte?

Meiner Meinung nach von dem ganzen Jelly-Zeug. Gerade die Schleimhäute im Analbereich sind hochempfindlich auf chemische Stoffe und Jelly ist da einfach zu gefährlich, ich verstehe nicht, warum sowas in Deutschland noch erlaubt ist.

Empfehlenswert sind (wie hier schon oft geschrieben) meiner Meinung nach die Funfactory-Dildos und Plugs ( http://www.funfactory.de/D_Site/Menu.htm )

Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...