Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
lulu

Toys für den Hintern

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo, habt ihr empfehlungen für Analtoys? Vibratoren oder irgendwelche DildoŽs. Möchte mich gerne Anal verwöhnen. Bin männlich und ziemlich neugierig darauf. Vielen Dank für eure Tips

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, vor dieser Frage stand ich auch mal. :) Ich hatte auch keine richtgen Vorstellungen. Da ich aber schon vorher Erfahrung mit meinen Fingern und diversen Gegenständen hatte, wusste ich, dass er nicht zu kleine sein durfte. Nach langem suchen und überlegen entschied ich mich für den "Analvibe" aus dem adultshop. Er ist flexibel und hat eine gute Vibrationsstärke. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Erst-Versuchen am ehesten noch einen Plug empfehlen da kann man(n) für wenig Geld austesten ob einem das Gefühl eines Gegenstandes im Hintern zusagt :) LG, Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch mal interessant zu erfahren, welche Vibratoren und Dildos ihr so benutzt. (am besten mit Foto oder wo man ihn kaufen kann)

Das würde, glaube ich, auch lulu sehr viel weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß das mir gegenstände im Hintern zusagen. Doch mit welcher Art Vibrator oder Plug es am schönsten ist interessiert mich! Deshalb hätte ich gerne eure Erfahrungen. Ich bin da so unschlüssig, bzw habe keine lust alles auszuprobieren. Gibt es einfach etwas wovon man die finger lassen soll?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon man die Finger lassen sollte?

Meiner Meinung nach von dem ganzen Jelly-Zeug. Gerade die Schleimhäute im Analbereich sind hochempfindlich auf chemische Stoffe und Jelly ist da einfach zu gefährlich, ich verstehe nicht, warum sowas in Deutschland noch erlaubt ist.

Empfehlenswert sind (wie hier schon oft geschrieben) meiner Meinung nach die Funfactory-Dildos und Plugs ( http://www.funfactory.de/D_Site/Menu.htm )

Tomyris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir einen slip mit innendildo geholt, das problem ist jedoch, der innendildo ist viel zu lang und stößt unangenehm in die gedärme! also hände weg von dem mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0