Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
samx

Verpackung von Cockringen?

7 Beiträge in diesem Thema

Wie sind die normalerweise so verpackt? Sind die eingeschweist oder eher in einer Pappschachtel die man seitlich aufmachen kann wie bei Kondomen?

Ich hatte mir so einen geholt aus Silikon und der war in so einer kleinen Pappschachtel zusammen mit Werbung und einer Probe Gleitgel. Ich hab den dann vorher noch etwas abgewaschen mit Wasser aber hinterher kam mir dann der Gedanke was ist wenn der auch nicht neu war? Wenn man den auspacken kann und wieder reintun kann könnte er ja auch gebraucht sein.

Wieso achten die Hersteller nicht auf mehr Sicherheit!? Glaubt ihr das war jetzt gefährlich? Das DIng liegt ja schon ziemlich eng an und am Schaft hab ich auch etwas schuppige Haut wegen so nem lästigen Ekzem. :(

Also ich glaub das ist mir irgendwie zu riskant dieses ganze Toy Zeug das ist wie russisches Roulette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tage noch bei Kerner auf Sat1 gesehen, dass diese Blisterverpackungen, also vollkommen eingeschweißt, wie z.B. Memory Sticks nicht benutzerfreundlich sind. Und generell alle Verpackungen so gemacht sein sollten, dass sie ohne Hilfsmittel zu öffnen sind, also einfacher!..

Ich weiß nicht woher deine Angst rührt, dass du bei jedem erdenklichem Sextoy nach der Verpackung fragen willst, aber schreib doch einfach die Hersteller bzw. Lieferanten direkt an, bevor du dir was bestellst, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst es ggf. zurück senden, falls es nicht deinen Ansprüchen entspricht.

Benutzte Toys kommen beim Lieferanten nicht wieder in den Versand, sie werden normalerweise vernichtet.

Und generell würde ich jedes Toy, dass du dir kaufst, egal in welcher Verpackung, vor Gebrauch reinigen. Weil auch wenn es nicht benutzt sein sollte, weißt du nicht, wer es angefasst hat oder was sich noch auf der Oberfläche der Toys befindet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und am Schaft hab ich auch etwas schuppige Haut wegen so nem lästigen Ekzem. sad.gif

Na wenn das man nicht von zuviel waschen kommt!? huh.gif

So ne kleine Zwangsneurose vertreibt jedenfalls die Langeweile, gibt schließlich immer was aufzuräumen, waschen, oder wenigstens zu kontrollieren! blink.gif

Hier noch etwas für die Paranoia: Feigwarzen-Viren!!! ohmy.gif Eine Arzthelferin beim Urologen aus dem Bekanntenkreis gab mal so eine Randbemerkung raus von wegen "Eichel wie nen Blumenkohl", muß echt schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man das einpacken kann und es sieht aus wie neu dann wirft das doch kein Händler weg wenn er sowas zurückgeschickt bekommt also ehrlich. Der wäre ja päpstlicher als der Papst und würde riesen Verluste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.. :)

In erster Hinsicht können die es, wenn wirkliche Mängel vorhanden sind bei ihren Lieferanten reklamieren, ist dies nicht der Fall kann es immer noch als Bruchware abgeschrieben werden. Aus unternehmerischer Sicht gibt es tausende Varianten aus dem zurück gesendeten Artikel keinen Verlust zu machen :)

Geh an die Sache ein wenig positiver. Und wenn nicht besuche nur Shops, in denen du direkt die Verpackung zu sehen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.. :)

In erster Hinsicht können die es, wenn wirkliche Mängel vorhanden sind bei ihren Lieferanten reklamieren, ist dies nicht der Fall kann es immer noch als Bruchware abgeschrieben werden. Aus unternehmerischer Sicht gibt es tausende Varianten aus dem zurück gesendeten Artikel keinen Verlust zu machen :)

Geh an die Sache ein wenig positiver. Und wenn nicht besuche nur Shops, in denen du direkt die Verpackung zu sehen bekommst.

du glaubst also kein shop bietet zurückgesendete ware wieder an selbst wenn sie neu aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samx, entweder Du bist ein Troll, oder Du hast einen Sauberkeitszwang, gepaart mit einer gehörigen Portion Paranoia. Such Dir nen Therapeuten. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0