Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht :-(


Empfohlene Beiträge

Ich habe nach Studium der Test- und Know-How-Seiten mir ein Zweikanalgerät, Schlingenset und Penisflexring gekauft.

Nach zweiwöchigem Test habe ich heute das Experiment Estim beendet und für gescheitert erklärt.

Es will einfach kein Feeling aufkommen! Wenn ich das Equipment wie auf der Know-How-Seite angegeben einsetze, schrumpft der Schniedel binnen 3 Sekunden auf Vorschulniveau. Anfangs dachte ich ja noch, daß "er" sich erst an die neue Art der Stimulation gewöhnen muß. Aber nach 2 Wochen flüchtet er immer noch in Rekordzeit.

Mit dem Penisflexring kann ich auch gar nichts anfangen. Von einem klopfenden Feeling ist weit und breit nichts zu spüren: Es piekt einfach nur. Da kann ich mir auch mit einer Stecknadel in die Eichel stechen, ist billiger und törnt genauso ab.

Da dachte ich, eine Alternative zum Handbetrieb gefunden zu haben. Aber leider: Außer Spesen nix gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hui - schade, dass Du keine positiven Erfahrungen gemacht hast! :-(

Auch in anderen Elektroforen liesst man gelegentlich, dass manche Leute nicht so empfänglich reagieren.

Jedoch würde ich nicht die Flinte ins Korn werfen und es mehrmals ausprobieren, wenn man etwas spitz ist ;-) z.B. beim Betrachten von XXX-Filmen oder -Bildern.

Konzentriere Dich nicht auf den Elektro-Kram, sondern lass es einfach mal längere Zeit nur kribbeln und geniesse das Feeling auf minimaler Stufe.

Du wirst sehen, irgendwann, wenn Du Dich an das Gefühl gewöhnt hast- wirds Dich überrennen! ;-)

Nicht mit überhöhten Erwartungen herangehen. So nach dem Motto: "Anlegen, voll Aufdrehen, Losspritzen". Lieber experimentieren und das Feeling geniessen, auch wenn sich der Willy zusammenkreuselt. ;-)

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...