Zum Inhalt springen

Fessel Hocker


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen evtl. einen Fessel-Hocker selber zu bauen.

Es gibt ja ein Modell zu kaufen, aber zum einen gefällt er mir nicht so gut und zum anderen finde ich ihn mit ca. 89,- Euro recht teuer.

Nun ist die Frage ob es sich überhaupt lohnt einen Hocker selber zu bauen und wie man dann am besten anfängt?

Kauft man sich einen einfachen Hocker aus Holz und baut ihn dann so um wie ihn man sich vorstellt oder sollte man ihn gleich komplett selber bauen...?

Was meint Ihr denn dazu?

Ne Idee wusselt mir ja schon im Kopf herum. Muß diese nur mal zu papier bringen.

Wie groß sollte er dann auch sein? Was meint Ihr denn dazu?

Wie würdet Ihr denn Euch einen solchen Hocker vorstellen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mich nun dazu entschlossen einen solchen Hocker selber zu bauen.

Als "Grundgerüst" verwende ich (mal wieder) ein Möbelstück aus dem schwedischen Möbelhaus.

An diesem werden dann verschiedene Befestigungsmöglichkeiten für Fesseln und Seine angebracht.

Ich werde auch ein Rückenteil anbringen um die Arme in einer erhöhten Position und den Kopf sowie den Oberkörper fixieren zu können.

Ich bin auch am überlegen verschiedene Sitzauflagen zu bauen.

Eine Sitzauflage soll ausgeschnitten sein um an alles heranzukommen und auf einer anderen Sitzauflage wollte ich dann eine Halterung für einen (Reizstrom-)Dildo oder Vibrator anbringen.

Nun bin ich nur am überlegen wie man am besten die Befestigung für den Dildo bauen kann...?

Wenn einer von Euch Ideen und Vorschläge hat, immer her damit... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber nun bin ich fertig geworden.

Eigentlich ist es mehr ein Stuhl geworden als ein Hocker, aber dafür bietet er eine Menge an Fesselungsmöglichkeiten... :)

Hier ist mal ein Bild von dem guten Stück:

Bondage_Chair_22.jpg

Wer mehr von dem Hocker bzw. Stuhl erfahren möchte, kann gerne meinen privaten Blogg besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...