Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
smothiesail04

PVC Kleidung , Mäntel und Unterwäsche

2 Beiträge in diesem Thema

Wir tragen besonders geren Kleidung aus weichen soften PVc vom den dessous bis zum mantel. Sind wir da alleine oder hat sonst auch nocjh jemand diese Vorliebe. dabei haben wir ehemals angefangen mit den Tragen von Regenmänteln , weil sie so schön leicht sind und wasserdicht. Aber dann hat uns das material immer besser gefaleln udn wir hatten bald immer weniger drunter an. Geiles gefühl das leichte rascheln wenn einem so ein langer Mantel um die Beine schwingt . Und wenn dr mantel oder das Cape blickdicht sind dan macht auch einSpaziergang im leichten regenirren Spaß. Und aml ein Dinnerv zu haus emit den softglänzenden Sachen ist eine tolle Vorspeise für eien anschließenden gebnialen Abend im Bett Mit und ohne PVC . Wer hat ebensolche erfahrungen Smothiesail04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich trage auch leidenschaftlich gerne PVC Kleidung. Am liebsten die weichen Sachen von PUL, die rascheln nicht, wenn man sie mal unter den normalen Sachen trägt. Ich habe manchmal Phasen, da könnte ich die ganze Zeit etwas drunter tragen. Dan bekomme ich nicht genug von diesem Gefühl. Und die Höhepunkte sind oft auch unbeschreiblich :-)

Also wer es nicht kennt, kann nicht beurteilen wie schön das ist.

Leider hat meinen Frau nichts mit diesem Fetisch am Hut.

Bearbeitete von pvcromantiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0