Zum Inhalt springen

PVC Kleidung , Mäntel und Unterwäsche


Empfohlene Beiträge

Wir tragen besonders geren Kleidung aus weichen soften PVc vom den dessous bis zum mantel. Sind wir da alleine oder hat sonst auch nocjh jemand diese Vorliebe. dabei haben wir ehemals angefangen mit den Tragen von Regenmänteln , weil sie so schön leicht sind und wasserdicht. Aber dann hat uns das material immer besser gefaleln udn wir hatten bald immer weniger drunter an. Geiles gefühl das leichte rascheln wenn einem so ein langer Mantel um die Beine schwingt . Und wenn dr mantel oder das Cape blickdicht sind dan macht auch einSpaziergang im leichten regenirren Spaß. Und aml ein Dinnerv zu haus emit den softglänzenden Sachen ist eine tolle Vorspeise für eien anschließenden gebnialen Abend im Bett Mit und ohne PVC . Wer hat ebensolche erfahrungen Smothiesail04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

also ich trage auch leidenschaftlich gerne PVC Kleidung. Am liebsten die weichen Sachen von PUL, die rascheln nicht, wenn man sie mal unter den normalen Sachen trägt. Ich habe manchmal Phasen, da könnte ich die ganze Zeit etwas drunter tragen. Dan bekomme ich nicht genug von diesem Gefühl. Und die Höhepunkte sind oft auch unbeschreiblich :-)

Also wer es nicht kennt, kann nicht beurteilen wie schön das ist.

Leider hat meinen Frau nichts mit diesem Fetisch am Hut.

Bearbeitet von pvcromantiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...