Zum Inhalt springen

[BIETE] 50 Durex LOVE Kondome!


ThFr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ... ich bekomme in Kürze eine Großpackung Durex LOVE Kondome (mit neuer Haltbarkeit ... also Zeit genug sie zu verbrauchen) und möchte gerne einige abgeben ... habe mit einigen Kumpels zusammen bestellt, aber es sind immer noch genug für jeden, so dass ich einen Teil hier anbieten möchte. Vielleicht findet jemand von Euch die LOVE ja auch so toll und hat Interesse ...

Ich weiß nur, dass die 6er Packung im Laden 3.95 kostet ... die LOVE Kondome sind echt teuer!

Aber auch gut, weil sie sich schon anlegen und eigentlich keine Luft einschließen.

Also sehr geräuscharm :D

Beschreibung laut Durex Homepage: "Wir wollen, dass Ihr euch 100%ig auf euer Kondom verlassen könnt, wenn es drauf ankommt. Durex Love, mit festem Sitz für noch mehr Sicherheit bietet euch maximalen Schutz und stressfreie Liebesspiele. Durch die anatomische Easy-On Passform kann das befeuchtete Kondom noch leichter angelegt und abgerollt werden für den perfekten Sitz."

Würde 50 Stück abgeben ... für 20 uro inkl. versichertem Versand.

Falls jemand Interesse hat, dann einfach melden!

Hier oder privat.

post-17644-1301535444,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

NEUES ANGEBOT:

25 Durex Love Kondome ... dazu eine neue, eingepackte Tube MANDELAY ... Orgasmus-Verzögerungs-Gel.

Eichel einschmieren und stundenlang vö***n :-)

Allein das Mandelay kostet 10-20 uro ...

Beides zusammen für 20 inkl. versichertem Versand!

Bei Interesse bitte Privatnachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Hallo Crazy ... bei mir rutscht da nichts. Kann am Kondom liegen, am Loch, wo das Kondom reingeht oder an meinem Penis :talker:

Ich bin erst nächste Woche in Amerika und bringe sie dann mit. Von daher habe ich das Haltbarkeitsdatum noch nicht.

Aber die letzten, die ich hatte, waren vier Jahre haltbar. Das wird jetzt ähnlich sein, denke ich!

Also die Love Kondome, die man in Amerika bekommt, werden mit einer Länge von 20cm angegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag! Ich habe gerade von dem Lieferanten erfahren, dass die neuen Durex Love eine andere Verpackung haben ... die sind nicht mehr ein rot eingepackt, sondern in blau. Aber auf der Rückseite steht nach wie vor DUREX LOVE drauf und gefertigt werden sie nach wie vor in Thailand. Da wurden die Durex Love schon immer gefertigt! Also auch die, die hier im Laden liegen!

Das Kondom selber ist das gleiche. Die Farbe hat sich nicht geändert :-)

Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...